SSDs wird nicht erkannt X570 Aorus Elite?

Diskutiere und helfe bei SSDs wird nicht erkannt X570 Aorus Elite? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist meine 870 QVO (2TB) von Samsung gekommen, ich bin seit 18 Uhr dran die zum Laufen zu bringen allerdings ohne Erfolg. Zuvor hatte ich aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LappenHaft123, 11. August 2021.

  1. LappenHaft123
    LappenHaft123 Gast

    Heute ist meine 870 QVO (2TB) von Samsung gekommen, ich bin seit 18 Uhr dran die zum Laufen zu bringen allerdings ohne Erfolg.

    Zuvor hatte ich aber schonmal eine HDD dran die auch funktioniert hatte und auch erkannt wurde, die allerdings schon lange nicht mehr am Mainboard dran, weil ich Sie weggegeben hatte.

    Ich habe das ganze nun mit einer alten SSD von meinen ganz frühen PC getestet aber auch ohne Erfolg, bei der SSD weiß ich aber ganz genau das Sie funktioniert.

    Nebenbei habe ich eine M.2 von Western Digital laufen.

    :)
     
    #1 LappenHaft123, 11. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSDs wird nicht erkannt X570 Aorus Elite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden