Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Usernane6969699, 19. Januar 2025.

1. Usernane6969699
    Usernane6969699 Gast

Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)

Ich hab einen Asus Laptop (r558u) 12GB RAM, 64 Bit und Windows 10.

Ich hab 2 eingebaute festplatten (C:) hat 280 GB und (D:) Ablage hat 195 GB.

Wenn es funktioniert, kann mir jemand einen Amazon link von einer extern Festplatte geben? (300GB-1TB)

Wenn sowas eventuell nicht funktioniert, hat jemand ideen wie ich mehr speicher auf mein Laptop bekomme?

Danke für die Antworten

:)

#1 Usernane6969699, 19. Januar 2025
Thema:

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden