Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Usernane6969699, 19. Januar 2025.

1. Usernane6969699
    Usernane6969699 Gast

Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)

Ich hab einen Asus Laptop (r558u) 12GB RAM, 64 Bit und Windows 10.

Ich hab 2 eingebaute festplatten (C:) hat 280 GB und (D:) Ablage hat 195 GB.

Wenn es funktioniert, kann mir jemand einen Amazon link von einer extern Festplatte geben? (300GB-1TB)

Wenn sowas eventuell nicht funktioniert, hat jemand ideen wie ich mehr speicher auf mein Laptop bekomme?

Danke für die Antworten

:)

#1 Usernane6969699, 19. Januar 2025
Thema:

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen? - Similar Threads - Spiele GTA5 Dead

Forum Datum

Humble Bundle: The Carnage Collection mit Dead Island 2 und mehr

Humble Bundle: The Carnage Collection mit Dead Island 2 und mehr: Humble Bundle: The Carnage Collection mit Dead Island 2 und mehr Dort hat man nämlich gerade „The Carnage Collection“ geschnürt, ein Spielepaket, das sich explizit an Fans von virtueller...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:52 Uhr

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden