SSD zufällig 100% Auslastung obwohl kein Zugriff?

Diskutiere und helfe bei SSD zufällig 100% Auslastung obwohl kein Zugriff? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Meine SSD Festplatte MX 300 von Crucial spielt seit paar Tagen komplett verrückt. Ich bekomme eine 100% Auslastung der Festplatte, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EinfachCrazy16, 17. Februar 2021.

  1. EinfachCrazy16
    EinfachCrazy16 Gast

    Hallo.

    Meine SSD Festplatte MX 300 von Crucial spielt seit paar Tagen komplett verrückt. Ich bekomme eine 100% Auslastung der Festplatte, wenn ich beispielsweise zocke oder ne intensivere Anwendung starte. Aber wenn man im Task-Manager nachschaut, gibt es kein Programm oder Windows-Service der darauf zugreift (Kein Writing/Reading). Die Reaktionszeit der Festplatte steigt immer weiter an bis da ein paar Tausend ms stehen. Dann crasht die Anwendung oder friert ein. Anwendungen und Spiele auf anderen Festplatten funktionieren einwandfrei ohne Ruckler, und dort hab ich auch kaum Auslastung. Somit kann es auch nicht an Cpu ram oder Gpu liegen.

    Aber: Laut https://www.directupload.net/file/d/6096/uabiorlb_png.htm ist die Festplatte zu 96% gesund und hat kaum Fehler. Daher bin ich völlig ratlos, was das Problem sein könnte..

    :)
     
    #1 EinfachCrazy16, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD zufällig 100% Auslastung obwohl kein Zugriff?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden