SSD zu neuem Mainboard wechseln?

Diskutiere und helfe bei SSD zu neuem Mainboard wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich besitze aktuell einen Computer mit einer etwas veralteten CPU, einem älteren Mainboard und altem RAM. Nun möchte ich meinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Simon679, 23. Dezember 2020.

  1. Simon679
    Simon679 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich besitze aktuell einen Computer mit einer etwas veralteten CPU, einem älteren Mainboard und altem RAM. Nun möchte ich meinen Computer auf eine Amd Ryzen 5 3600XT mit einem Gigabyte B450M S2H Mainboard und passendem DDR4 RAM upraden. Dazu muss ich logischerweiße alle Kabel abmachen da ich das Mainboard mitsamt dem RAM und dem CPU wegschmeiße. Wenn ich dann alle Kabel vom Mainboard trenne, können Daten von der SSD oder meiner HDD verloren gehen?

    Wenn ich dann mit meiner neuen Hardware ausgestattet bin und meine SSD und HDD wieder angeschlossen ist, Bootet Windows dann automatisch mit meinen ganzen Daten und Spielen wieder?

    -mfg Simon

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD zu neuem Mainboard wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden