BD Brenner Buffer Probleme

Diskutiere und helfe bei BD Brenner Buffer Probleme im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Pro´s, habe mir den LG BD Brenner BH10LS38 gakauft. Der Einbau und die automatische Installation verlief reibungslos. Mein eigentliches... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von P3rV3rZzz, 9. Januar 2012.

  1. P3rV3rZzz
    P3rV3rZzz Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey Pro´s,

    habe mir den LG BD Brenner BH10LS38 gakauft.
    Der Einbau und die automatische Installation verlief reibungslos.

    Mein eigentliches Problem ist, der der Geräte Buffer bei Nero konstant bei 54% und bei ImaBurn konstant bei 50% steht. Wegen diesen umständen ist natürlich die verfügbare Schreibgeschwindigkeit halbiert und das Brennen dauert doppelt solange, egal ob ich nun mit 1x oder 10x schreibe, egal ob BD-R oder BD-RW.

    Bitte hoffe mir kann wer weiterhelfen.

    Mein Sys: klick mich
     
    #1 P3rV3rZzz, 9. Januar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht maln anderes Brennprogramm probieren.
     
    #2 Shadowchaser, 11. Januar 2012
  3. Julian K
    Julian K Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem hatte ich auch schonmal allerdings bei einem DVD RW hab das Ding im Geräte Manager neu installiert und dann war es wieder normal.. Wieso auch immer..
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BD Brenner Buffer Probleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nero buffer 54%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden