SSD zu langsam?

Diskutiere und helfe bei SSD zu langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe letztens gemerkt, dass mein PC immer langsamer wird. Windows bootet doppelt so lange wie früher, manchmal kann ich nicht einmal eine JPG Datei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GermanFranz, 15. April 2021.

  1. GermanFranz
    GermanFranz Gast

    Habe letztens gemerkt, dass mein PC immer langsamer wird. Windows bootet doppelt so lange wie früher, manchmal kann ich nicht einmal eine JPG Datei öffnen.

    Ich habe die SSD nochmal ausgebaut und sauber eingebaut, so dass sie nicht zu warm wir (höchstens 40 Grad). Habe das SATA-Kabel schön verlegt, dass es sich nicht biegt.

    Aber erfolglos: Dauert immer noch so lange. Dann habe ich einen ,,Test" gemacht und das sind die Ergebnisse:


    0_big.png


    Meine SSD ist 6GB/s schnell, Die Mainboard Schnittstelle und das SATA Kabel genauso. Müsste da dann nicht auch 6 GB/s rauskommen. Wenn ja, warum ist es so langsam bzw. Woran kann es liegen?

    :)
     
    #1 GermanFranz, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD zu langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden