SSD zeigt weniger Speicher an als sein muss. Was tun?

Diskutiere und helfe bei SSD zeigt weniger Speicher an als sein muss. Was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Wie ihr im oberen Teil schon sehen könnt wundere ich mich darüber, dass die SSD beim einem 80 GB mehr hat als bei dem anderem...... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von l007knightrider, 31. März 2022.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    0_big.png



    1_big.png


    Wie ihr im oberen Teil schon sehen könnt wundere ich mich darüber, dass die SSD beim einem 80 GB mehr hat als bei dem anderem... wisst ihr woran das liegt? Das obere sind alle Datein seperat ausgewählt und das 2 ist der ganze Ordner = sollte ja genau gleich sein...

    Danke für die Hilfe

    :)
     
    #1 l007knightrider, 31. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD zeigt weniger Speicher an als sein muss. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden