SSD's werden nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei SSD's werden nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe am meinen PC kleines Upgrade vorgenommen: Paar alte HDDs raus und ne M2 und normale SSD Rein Jetzt im Rechner alles eingebaut und nur eine alte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LeToaster, 8. Dezember 2022.

  1. LeToaster
    LeToaster Gast

    Habe am meinen PC kleines Upgrade vorgenommen:

    Paar alte HDDs raus und ne M2 und normale SSD Rein

    Jetzt im Rechner alles eingebaut und nur eine alte 250GB SSD und ne 4Terra HDD drinnen gelassen

    Windows alles Instaliert passt gestartet,..

    Gucke im Explorer sehe nur die alte 4Tb und die M2 wo Win drauf ist :l

    Was muss ich machen damit ich die SSDs nutzen kann

    *Ich Sehe alle Festpallten bei der Partitionverwaltung

    :)
     
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

    Wenn es nicht eilt bei dir,dann wäre das eine guter Monitor wenn es im März erscheinen sollte.Dieser ist auch von Werk aus Kalibriert und soll ein Delta E Wert unter < 1 haben.Was sehr ungewöhnlich ist für einen Monitor der eigentlich als Gaming Monitor fungiert.Alle weiteren Specs siehe hier,

    Acer X27 S 160Hz 4K IPS with 512-zone Mini LED backlight | PC Monitors
    The Acer X27 S features a &#039;4K&#039; UHD IPS panel with 160Hz refresh rate, 512-zone Mini LED backlight and VESA DisplayHDR 1000. pcmonitors.info
     
    #3 Brexzidian7794
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Zweitmonitor gesucht - Gaming/Multimedia

    Acer X27.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    8 Bit Panel Flimmern, noch weitere Ursachen für unruhiges Bild?

    Hast du mal nen Beispiel was du mit flimmern meinst?
    Und hast du den X27 mal mit 8bit ausprobiert?
    Die verringerte Auflösung am X27 bringt dir nicht ganz so viel, weil trotzdem noch ein native UHD Panel hast.
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer predator XB273 KB (4k@144Hz) Erfahrungen und Einstellungen

    Mir geht es nicht um die Lautstärke, die kenne ich vom X27.
    Heisst aber, der ist für mich genauso unbrauchbar.
    Sollte er ähnliches Bild wie der X27 bringen, nur ohne FALD, ist das schon sehr ansehnlich.
    Schade ist halt, dass die 144Hz nicht wirklich nutzbar sind dank Farbunterabtastung.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer predator XB273 KB (4k@144Hz) Erfahrungen und Einstellungen

    Dazu gleich mal die Frage:
    Hat der den gleichen Kacklüfter wie der X27 drin?
     
    #3 JoM79
Thema:

SSD's werden nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

SSD's werden nicht erkannt? - Similar Threads - SSD&#x27 erkannt

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?: hallo, und zwar bin ich meine PC Festplatte (SSD) mit einer Dockingstation auf einer größere SSD Festplatte Klonen möchte (diese Festplatte ist unbenutzt neu gekauft) muss ich neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Heatsink für M2 SSD?

Heatsink für M2 SSD?: Hallo, braucht man einen Heatsink für eine M2 SSD mit durchschnittlicher Geschwindigkeit? https://www.gutefrage.net/frage/heatsink-fuer-m2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Was für eine SSD muss ich kaufen?

Was für eine SSD muss ich kaufen?: Was für eine SSD brauche ich für einen Atomos Ninja Inferno (und asasin) um in 4K ProRes aufzuzeichnen. Welche schreibgeschwindigkeit muss die mindestens haben, und gibt es noch was worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Festplatte -> SSD?

Festplatte -> SSD?: Hallo, habe eine alte Festplatte in meinem PC, wollte auf eine SSD switchen. Wenn ich die alte Festplatte raus zieh und die SSD anschließe, kommt nur die Meldung : Reboot and Select proper Boot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

SSD mit spiele in neuen PC?

SSD mit spiele in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit spiele hab kann ich die dann einfach in den neuen PC tun so dass die Spiele auch funktionieren https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-spiele-in-neuen-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

SSD mit Windows in neuen PC?

SSD mit Windows in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit Windows habe kann ich die dann einfach in den neuen PC einbauen https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-in-neuen-pc-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

SSD&#x27;s werden nicht erkannt?

SSD&#x27;s werden nicht erkannt?: Hi liebe Gutefrage-Community, Meine frage an die Spezialisten wäre, warum meine beiden SSD's nicht erkannt werden. Folgendes Szenario: Ich habe eine äktere 500 GB SSD auf dem Dachboden gefunden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024

SSD&#x27;s werden nicht erkannt?

SSD&#x27;s werden nicht erkannt?: Guten Tag an die Hardware Runde, Ich habe eine SSD und eine HDD in meinen PC. Auf der SSD ist Windows 11Pro installiert, und wenn ich meinen PC einschalte bootet er nur ins BIOS. SSD sowie HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2023
SSD's werden nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden