SSD wirklich beschädigt?

Diskutiere und helfe bei SSD wirklich beschädigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem MacBook Pro 2014 eine Samsung EVO 970 mit 2TB verbaut. 800GB sind frei. Die SSD ist mit einem entsprechenden Adapter eingebaut und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HoffmannVienna, 20. Januar 2021.

  1. HoffmannVienna
    HoffmannVienna Gast

    Ich habe in meinem MacBook Pro 2014 eine Samsung EVO 970 mit 2TB verbaut. 800GB sind frei. Die SSD ist mit einem entsprechenden Adapter eingebaut und funktioniert beim Arbeiten einwandfrei.

    Nun erhalte ich bei diversen Überprüfungsprogrammen Fehlermeldungen. Auch meldet mit der Temperatursensor immer wieder hohe Temperaturen, wobei ich nicht weiß, ob das wirklich alarmierend ist (er macht das schon seit Beginn und immer nur kurzfristig).

    Ich verwende das Gerät für ganz unterschiedliche Sachen, ein wenig für Grafik, meistens aber das Übliche (mailen, surfen, schreiben).

    Ist es wirklich so, dass ich da ein Problem habe oder sind das nur allgemeine Anzeichen einer Abnutzung (eigentlich sollte die SSD ja eigentlich noch sehr, sehr lange halten, oder?)


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
    #1 HoffmannVienna, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wirklich beschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden