SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD?
Diskutiere und helfe bei SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin hab hier ein kleines problemchen und zwar wird meine Kingston 1TB SSD karte im system nicht erkannt. Wenn ich dann allerdings in die BIOS... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DarkSoulLee, 8. Mai 2023.
Thema:
SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD? - Similar Threads - SSD booten erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer 4TB NVME SSD booten?Computer 4TB NVME SSD booten?: Hallo,
kann es sein das mein Lenovo Laptop den ich Ende 2022 gekauft habe nur 2x 2TB NVME SSDs pro Steckplatz packt, also 2x 2TB.
Was aber eigentlich widersprüchlich ist, denn ich habe eine 2TB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2023 |
Samsung SSD kann nicht booten?Samsung SSD kann nicht booten?: Guten Tag
Ich habe mir heute eine Samsung SSD gekauft, da meine alte kaputt war (850 Pro). Neu habe ich jetzt die 980 Pro mit 1TB. Wenn ich den Pc hochfahren will, kriege ich jedoch kein Bild,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Juni 2023 |
Boot Linux SSD wipen?Boot Linux SSD wipen?: Hallo, da mein Speicherplatz knapp ist wollte ich meine SSD wipen die ich zusätzlich eingebaut habe in meinem Windows PC auf der Linux ist. Wie kann ich am besten die SSD wipen damit ich sie als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. März 2023 |
Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?: Hallo Allerseits,Ich habe mir letztens eine neue nvme SSD von Samsung mit 250gb gekauft da diese viel schneller ist als meine anderen Festplatten. Ich habe Windows auf dieser neuen SSD installiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. März 2023 |
SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?: Ein kollege von mir hat nen problem. Bei ihm wird seine ssd nicht angezeigt nicht mal im Bios bzw. in der Boot priority. Sein sata kabel ist nicht defekt oder allgemein liegt es nicht an der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. März 2023 |
Windows von ssd Booten?Windows von ssd Booten?: Moin moin,
hab nen pc gekauft und noch nh ssd dazu und möchte jetzt Windows von der ssd booten da es ja dann alles schneller ist etc.
1. wie mach ich das nun ? Einfach die Ssd auf Boot prio 1...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. März 2023 |
Ssd wird erkannt aber ich kann nicht von ihr booten?Ssd wird erkannt aber ich kann nicht von ihr booten?: Hallo Leute,
ich hab mir heute einen pc zusammengebaut und habe dabei eine ssd verwendet die schon in meinem letzten System drinne war sprich Windows 11 ist schon da drauf installiert.
Nur habe...
|
Mainboards | 5. März 2023 |
Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend,
Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2022 |
Kann man PC über externe SSD booten?Kann man PC über externe SSD booten?: Kann ich die in meinem PC verbaute SSD Festplatte auf der das Betriebssystem läuft theoretisch ausbauen und mit SATA zu USB-Kabel in die USB ports einstecken und dann so verwenden, ohne dass sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2022 |
Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?: ich habe mir eine 980 samsung 1tb m2 ssd gekauft auf eine b450m gaming plus motherboard und habe jetzt noch eine hdd 1tb und ssd 240gb wo windows installiert ist, das Problem wenn ich die m2 ssd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2021 |
PC kann nicht mehr Booten aber SSD wird im Bios erkannt?PC kann nicht mehr Booten aber SSD wird im Bios erkannt?: Hey! :)
Habe seit Monaten Probleme mit meinem Pc.. erst fing es mit bluescreens während dem Zocken an und seit heute kommt beim Start die Meldung "A disk read error occured" und er kann nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. August 2021 |
SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?: Moin. Habe gestern ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und wollte den PC nach dem Fertigbau starten. Geladet bin ich im BIOS. Dort merke ich relativ schnell, dass meine SSD, auf der ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2021 |
SSD wird beim Booten nicht erkannt.?SSD wird beim Booten nicht erkannt.?: Ich hab mein OS mit einen Programm auf eine SSD kopiert. Jetzt wird die SSD beim booten nicht erkannt. Aber im Explorer schon. Wie kann ich das ändern? Danke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2020 |