SSD Nicht Zugeordnet, was tun?

Diskutiere und helfe bei SSD Nicht Zugeordnet, was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Habe mich die ganze Zeit gewundert warum meine 2., neue SSD nicht erkannt wird in den Ordnern, aber im BIOS schon. Im Internet steht man... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JakexD, 5. November 2022.

  1. JakexD
    JakexD Gast

    Hallöchen,

    Habe mich die ganze Zeit gewundert warum meine 2., neue SSD nicht erkannt wird in den Ordnern, aber im BIOS schon.

    Im Internet steht man soll rechtsklick und "Neues einfaches Volumen" drauf machen, aber das ist bei mir nicht verfügbar.

    Was muss/kann ich tun?

    Danke für dir Hilfe im voraus.

    Grüße


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Nicht Zugeordnet, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden