SSD Nicht Zugeordnet, was tun?

Diskutiere und helfe bei SSD Nicht Zugeordnet, was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Habe mich die ganze Zeit gewundert warum meine 2., neue SSD nicht erkannt wird in den Ordnern, aber im BIOS schon. Im Internet steht man... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JakexD, 5. November 2022.

1. JakexD
    JakexD Gast

Hallöchen,

Habe mich die ganze Zeit gewundert warum meine 2., neue SSD nicht erkannt wird in den Ordnern, aber im BIOS schon.

Im Internet steht man soll rechtsklick und "Neues einfaches Volumen" drauf machen, aber das ist bei mir nicht verfügbar.

Was muss/kann ich tun?

Danke für dir Hilfe im voraus.

Grüße

0_big.jpg

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

M2 SSD wird von Windows 10 nicht erkannt

Schau mal im Datenträgermanager von Windows ob dort die SSD aufgeführt ist und ob diese auch gemountet ist -> wenn nicht Volume hinzufügen

Oder Windows Installation starten und schauen ob dort die SSD angezeigt wird (spricht auch dafür dass nicht zugeordnet ist)

#3 _Berge_
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

SSD wird nicht erkannt

Wenn es eine ganz neue SSD war,dann muß man sie erstmal Im Datenträgerverwaltung inizialisieren und dann anschließend Formatieren unter Windows.Wurde das den gemacht?Ansonsten ist der Datenträger in schwarz als nicht zugeordnet angzeigt.Wird den die SSD im UEFI BIOS angezeigt?

#3 Brexzidian7794
  4. Softy
    Softy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Ich würde einfach die Partition erweitern, dann ist der nicht zugeordnete Bereich wech.

#3 Softy
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Externe 128 GB SSD plötzlich nur noch 32 GB

AW: Externe 128 GB SSD plötzlich nur noch 32 GB

Hast du durch die Windows Installation evtl noch Partitionen welche nicht zugeordnet sind?

Hast du das in der Datenträgerverwaltung schon geprüft?

Um welche SSD handelt es sich?

Wie hast du die SSD formatiert?

#3 _Berge_
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

San Disk wird nicht migriert

Die SSD mal komplett wieder entfernt und neu suchen lassen?
    Windows 10 ist aktuell?
    Was wird denn in der Datenträgerverwaltung angezeigt?Einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet?
    Die Platte muss evt. noch initialisiert werden.

#3 Schwarzseher
Thema:

SSD Nicht Zugeordnet, was tun?

Die Seite wird geladen...

SSD Nicht Zugeordnet, was tun? - Similar Threads - SSD Zugeordnet

Forum Datum

PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...

PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...: Hallo, PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach dem Einbau einer mit Windows 10 komplett installierten SSD in dem PC, kommt nur eine quasi Fehlermeldung, ...siehe bitte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

Was ist die beste SSD?

Was ist die beste SSD?: Was ist die beste SSD pur in Leistung? Also versus.com sagt Sabrent Rocket 4 Plus G, und eine andere meinte Corsair MD660 XT. Also die Speicherkapazität ist erst mal egal, denn ich brauche eh nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:52 Uhr

Empfehlung für gute SATA SSD?

Empfehlung für gute SATA SSD?: Hey zusammen, ich hab mir im Dezember einen PC zusammengebaut, jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden was die Speicherkapazität angeht. Aus diesem Grund möchte ich mir noch eine SSD zulegen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:52 Uhr

MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 Pro kommt mit langsamerer SSD

MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 Pro kommt mit langsamerer SSD: MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 Pro kommt mit langsamerer SSD Wie üblich zum Start neuer Geräte werden diese diversen Benchmarks unterzogen. Bei 9to5mac hat man das auch gemacht und ist beim...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:52 Uhr

Beste 2t M.2 SSD bis 150 Euro?

Beste 2t M.2 SSD bis 150 Euro?: Ich werde hauptsächlich über dieses Speichermedium gaming betreiben https://www.gutefrage.net/frage/beste-2t-m2-ssd-bis-150-euro
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:42 Uhr

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?: Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für eine präsentation oder ähliches. Ich bin auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:42 Uhr

SSD's Anschluss?

SSD's Anschluss?: In welchen Anschluss kommt die SSD? M.2 ODER SATA? https://www.gutefrage.net/frage/ssds-anschluss

Wie lange hält eine ssd fürs Gaming?

Wie lange hält eine ssd fürs Gaming?: Wie lange hält eine SSD am PC speziell fürs Gaming. So ungefähr 6-7 Stunden Gaming am Tag. Weiß da jemand genauere Angaben?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-eine-ssd-fuers-gaming

SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?

SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?: Hallo Liebe Gutefrage Community, Zu mir, ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gerne, hab mir jetzt ein neues Mainboard zugelegt... •Hauptsächlich zocke ich aufm PC. Nun zu meiner Frage. Da ich...
Mainboards Montag um 11:13 Uhr

Wie Windows auf neue SSD bringen?

Wie Windows auf neue SSD bringen?: Hallo, ich werde einen neuen PC bauen. Ich habe Windows zurzeit auf einer M.2 SSD installiert, auf diese möchte ich auch für den neuen PC Windows haben. Die SSD einfach in den neuen PC einzubauen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:03 Uhr

400 gb nicht zugeordnet auf SSD, wie kann ich das beheben ?

400 gb nicht zugeordnet auf SSD, wie kann ich das beheben ?: Guten Tag, mir ist vor kurzem aufgefallen das ich bei meiner SSD nicht den vollen zugriff auf meinen Speicher habe und wollte daher nach Lösungsvorschlägen fragen. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Dezember 2021

wie bekomme ich den nicht zugeordneten platz in der SSD weg?

wie bekomme ich den nicht zugeordneten platz in der SSD weg?: Guten Tag, ich habe auf meiner SSD in der Datenträgerverwaltung 432gb nicht zugeordneten speicherplatz und wenn ich ein Volumen erstellen will steht da Die Größe der Erweiterung ist kleiner als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2021

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?: Hallo Experten Ich habe in meinen PC eine neue 240GB SSD eingebaut. Dann mit AOMEI Backupper die bestehende 64GB SSD geklont. Die 64GB SSD ausgebaut und stattdessen die 240GB SSD angesteckt. Dann...
Windows 10 7. Oktober 2017
SSD Nicht Zugeordnet, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden