SSD wird viel zu klein erkannt?

Diskutiere und helfe bei SSD wird viel zu klein erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mir Gestern die Sandisk Ultra 3D gekauft. Heute ist sie angekommen, habe sie natürlich sofort eingebaut. Nun muss ich leider... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LeqitSlime, 26. März 2021.

  1. LeqitSlime
    LeqitSlime Gast

    Hallo,

    Ich hatte mir Gestern die Sandisk Ultra 3D gekauft. Heute ist sie angekommen, habe sie natürlich sofort eingebaut. Nun muss ich leider feststellen das sie viel zu klein erkannt wird... Es ist eine 1TB SDD doch die Platte zeigt höchstens nur 597MB an. Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung parat?

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
    #1 LeqitSlime, 26. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird viel zu klein erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden