SSD wird nur noch ganz selten erkannt!?

Diskutiere und helfe bei SSD wird nur noch ganz selten erkannt!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem ist, meine SSD, auf der auch mein Betriebssystem ist, wird immer seltener erkannt. Angefangen hat das vor ein paar Tagen, als mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Christi88, 17. Juni 2021.

  1. Christi88
    Christi88 Gast

    Also mein Problem ist, meine SSD, auf der auch mein Betriebssystem ist, wird immer seltener erkannt.

    Angefangen hat das vor ein paar Tagen, als mein PC mir sagte, ich solle ein Boot Device auswählen. Im BIOS sah ich dann, die SSD wurde nicht angezeigt. Hab also neu gestartet, ging nochmal ins BIOS, und da war sie wieder. Dachte das war vielleicht ein Einzelfall.

    Nun passiert das leider immer öfter, und es dauert umso länger, bis sie wieder auftaucht. Laut zwei Progammen die Festplatten testen, ist sie aber völlig Fehler und Einwandfrei.

    Ich hab nun schon einige Dateien gesichert, und wenn mir nichts anderes einfällt, werde ich sie einfach mal platt machen, oder eine neue kaufen. Allerdings finde ichs merkwürdig, dass sie, wenn sie mal läuft wunderbar funktioniert. Villeicht fällt ja jemandem was dazu ein.

    Nebenbei habe ich sie auch schon an anderen Anschlüssen angesteckt, um zu sehen ob da der Hund begraben liegt. Leider machte das keinen Unterschied.

    :)
     
    #1 Christi88, 17. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird nur noch ganz selten erkannt!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden