ssd wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei ssd wird nicht mehr erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; also meine ssd wird nicht mehr erkannt, sie wurde mir immer angezeigt irgendwann ist mir aufgefallen das mir diese nicht angezeigt wird, und es ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IchBinVomFach, 12. Oktober 2022.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    also meine ssd wird nicht mehr erkannt, sie wurde mir immer angezeigt irgendwann ist mir aufgefallen das mir diese nicht angezeigt wird, und es ist noch alles eingesteckt.... sowie strom etc. unter diskmgmt.msc konnte ich auch keine fehlermeldung sehen etc. habe auch den steckplatz der ssd gewechselt, und ja weiß nicht weiter, wäre es möglich das man es bei den steckplätzen am mainboard was falsch machen kann bzw. das die steckplätze auch ein kabel brauchen am mainboard habe vor geraumer Zeit einige kabel am mainboard wieder weg gemacht die ich nicht brauche, wie z.b. die usb c anschlüsse ( habe das lian li case) handelt sich um eine samsung ssd 1tb 860 evo

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 12. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ssd wird nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden