SSD wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei SSD wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute..... Meine Crucial ssd wird nicht erkannt wenn ich sie an den sata3 anschluss angesteckt habe!Kann mir da jemand helfen? An sata2 wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Neo66, 13. September 2010.

  1. Neo66
    Neo66 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452

    hi leute.....

    Meine Crucial ssd wird nicht erkannt wenn ich sie an den sata3 anschluss angesteckt habe!Kann mir da jemand helfen?

    An sata2 wird sie erkannt.
    Oder muss ich sie erst an sata2 anschließen dann windows install und wenn ich dann den sata3 treiber install habe umstöpseln?

    MFG Neo
     
  2. Neo66
    Neo66 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452

    Kan mir da einer helfen?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Warte doch bitte erst mal ab ;) Dein Thread ist erst 4 1/2 Stunden alt..manchmal gehts hier halt auch n bisschen langsamer zu ^^
     
    #3 robert_t_offline, 13. September 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Komisch hatte bisher schon öfters das vergnügen mit Sata3 angestöpselt und go ohne probleme.

    Musst mal schauen evtl muss du erst im Bios Sata 3 interface einschalten , wie des da genau heißt kann ich dir net sagen aber einfach mal danach stöbern.

    Weis grad auch net mehr so genau aber schau erstmal .


    Edit: Arch voll verpeilt , du hast da doch zwei Sata 3 stecker soviel ich mich entsinnen kann , einer ist soviel ich weis nur für E-Sata und einer Sata 3 musst mal testen evtl stöpselts an falschen.

    Achja noch vergessen die anderen HDD's abstöpseln , und richtige BooT Device einstellen .
     
    #4 La2, 13. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  5. Trizact
    Trizact Praktikant
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hast du win 7 ? wenn ja dann rechts klik auf Compuer/Verwalten/Datenträgerverwaltung und dann findest du es dort als nicht zugeordnet dann musst du draus eine primäre partion machen. Fals es doch nicht da ist dann kan ich dir nicht helfen
     
  6. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Ich nehme an du willst das Betriebssytem darauf installieren. Dann mußt du bei der Installation von Windows gleich zu anfang den Treiber für den SATA3-Controller installieren, via USB-Stick zB., und denselben natürlich im Bios erst aktivieren.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden