SSD wird nicht bei der Ps4 als erweiterten Speicher formatiert, was tun?

Diskutiere und helfe bei SSD wird nicht bei der Ps4 als erweiterten Speicher formatiert, was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir eine SSD zugelegt und nun wollte ich sie verbinden mit der Ps4 ,jedoch möchte er es nicht formatieren, obwohl ich alle Bedingungen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Noe11e, 6. März 2021.

  1. Noe11e
    Noe11e Gast

    Also ich habe mir eine SSD zugelegt und nun wollte ich sie verbinden mit der Ps4 ,jedoch möchte er es nicht formatieren, obwohl ich alle Bedingungen "erreicht" habe


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird nicht bei der Ps4 als erweiterten Speicher formatiert, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden