SSD mit Spielen an neuen Pc anschließen und spiele weiter spielen, geht das so „einfach“?

Diskutiere und helfe bei SSD mit Spielen an neuen Pc anschließen und spiele weiter spielen, geht das so „einfach“? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hole mir einen neuen Pc. Kann ich jetzt einfach meine alte SSD nehmen (wo spiele installiert sind) und in den neuen Pc einbauen bzw. anschließen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 22. Juni 2022.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Hole mir einen neuen Pc. Kann ich jetzt einfach meine alte SSD nehmen (wo spiele installiert sind) und in den neuen Pc einbauen bzw. anschließen und dann einfach die spiele weiter spielen ? Oder muss ich irgendwie immer den launcher (erneut) installieren und dann auswählen bzw das Spiel auf der ssd suchen ?

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD mit Spielen an neuen Pc anschließen und spiele weiter spielen, geht das so „einfach“?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden