SSD wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei SSD wird nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte soeben eine SSD in meinen PC bauen um darauf ein bis zwei Spiele zu speichern. Daher dachte ich mir, dass ich einfach die alte SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von OutOfSupport, 22. Juni 2022.

  1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

    Moin,

    ich wollte soeben eine SSD in meinen PC bauen um darauf ein bis zwei Spiele zu speichern.

    Daher dachte ich mir, dass ich einfach die alte SSD vom einem vorherigen PC nehmen kann.

    Steck ich die jedoch an, hängt sich datenträgerverwaltung auf und man kann überhaupt nicht auf die SSD zugreifen.


    0_big.png


    Ist die Festplatte hinüber? Ich bräuchte nämlich noch die ein oder andere Datei davon

    :)
     
    #1 OutOfSupport, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden