SSD wird nach fehlerhaften Systemimage nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei SSD wird nach fehlerhaften Systemimage nicht mehr erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meine SSD leider mit einem fehlerhaften Systemimage bespielt. Danach stand dort zuerst: Die automatische Reperatur konnte ihren PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Benomat125, 21. Dezember 2023.

1. Benomat125
    Benomat125 Gast

Hallo,

Ich habe meine SSD leider mit einem fehlerhaften Systemimage bespielt. Danach stand dort zuerst: Die automatische Reperatur konnte ihren PC nicht reparieren. Dann habe ich ein Paar Befehle aus dem Internet zum reparieren genommen (z.B. Diskpart Befehle, SFC /scannow Befehle, etc.) Jetzt wird sie garnicht mehr erkannt und es steht dort: Please insert proper bootable device. Kann mir jemand helfen wie ich diese SSD eventuell formatieren könnte oder sie reparieren könnte, wenn ich momentan nur einen Windows-Installations USB-Stick habe?

P.S.: Ich kann windows von dem USB-Stick leider nicht auf die SSD installieren, weil sie ja nicht erkannt wird. Meine Vermutung ist es, dass ich aus Versehen das Volume gelöscht habe.

MfG.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird nach fehlerhaften Systemimage nicht mehr erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden