SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen ? Im Explorer wird es angezeigt ‚ aber dann sind da irgendwie 2 Neue Laufwerke . Aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 30. Mai 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen ? Im Explorer wird es angezeigt ‚ aber dann sind da irgendwie 2 Neue Laufwerke . Aber bei beiden ist keine Status Leiste im Explorer , also wo man sieht , wie voll die ist und wieviel Speicher noch vorhanden ist

    habe versucht ‚ die SSD zu formatieren, aber es hat nicht funktioniert. Dann steht da, dass es nicht erfolgreich formatiert wurde

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 30. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden