SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen ? Im Explorer wird es angezeigt ‚ aber dann sind da irgendwie 2 Neue Laufwerke . Aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 30. Mai 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen ? Im Explorer wird es angezeigt ‚ aber dann sind da irgendwie 2 Neue Laufwerke . Aber bei beiden ist keine Status Leiste im Explorer , also wo man sieht , wie voll die ist und wieviel Speicher noch vorhanden ist

    habe versucht ‚ die SSD zu formatieren, aber es hat nicht funktioniert. Dann steht da, dass es nicht erfolgreich formatiert wurde

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 30. Mai 2021
  2. HDopfer
    HDopfer Gast

    4TB SATA SSD auf USB3

    Zitat von VelleX: @HDopfer Wird die SSD überhaupt nicht erkannt, oder wird sie zwar erkannt aber die Partition nicht?
    Das wird nichts erkannt. Datenträgermanagment zeigt nichts. Andere 2TB SSD werden angezeigt.
     
    #3 HDopfer
  3. earth
    earth Gast

    Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

    Wird die SSD im update tool erkannt? Wird der Softwarestand angezeigt?
     
    #3 earth
  4. Eye-Q
    Eye-Q Gast

    2te SSD Platte nicht erkannt?!

    Wo wird die "nicht erkannt"? Als erstes muss natürlich das BIOS/UEFI die SSD anzeigen, die nächste Anlaufstation ist der Geräte-Manager, dann die Datenträgerverwaltung und erst ganz zum Schluss kann die SSD im Windows Explorer angezeigt werden. An welcher Stelle wird die SSD angezeigt, an welcher Stelle wird sie nicht mehr angezeigt?
     
    #3 Eye-Q
  5. Sonmace
    Sonmace Gast

    SSD erscheint nicht in der Datenträgerverwaltung

    AW: SSD erscheint nicht in der Datenträgerverwaltung

    wird die SSD den in den UEFI Bios angezeigt bzw. erkannt ?
     
    #3 Sonmace
  6. Lumpensammler
    Lumpensammler Gast

    Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

    Hat jemand eine Ahnung warum ich meine 2. SSD nicht im Arbeitsplatz angezeigt bekomme?
    SSd wir im Bios erkannt und Aida64 findet sie auch.
     
    #3 Lumpensammler
Thema:

SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen? - Similar Threads - SSD erkannt angezeigt

Forum Datum

M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt?

M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt?: Hallo meine M.2 SSD wird nicht von Windows 10 erkannt aber vom BIOS wird die M.2 SSD erkannt. Was kann ich tun damit die M.2 SSD auch von Windows erkannt wird...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2021

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?: Neue 500GB [ATTACH] SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)? [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

SSD wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt?

SSD wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen! Folgendes Problem hat sich bei mir zugetragen. Als ich meinen PC gestern Abend eingeschaltet habe, viel mir auf, dass dieser sehr sehr lange brauchte um hochzufahren. Mein Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2021

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?: Hallo! Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet. Leider wird die Kingston a2000 nicht im BIOS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

SSD wird viel zu klein erkannt?

SSD wird viel zu klein erkannt?: Hallo, Ich hatte mir Gestern die Sandisk Ultra 3D gekauft. Heute ist sie angekommen, habe sie natürlich sofort eingebaut. Nun muss ich leider feststellen das sie viel zu klein erkannt wird... Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. März 2021

LincPlus P1 SSD wird nicht erkannt?

LincPlus P1 SSD wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe einen LincPlus P1 Notebook. Da ich Festplattenspeicher nachrüsten möchte habe ich mir eine Intenso NVMe SSD (M.2 2280) bestellt. Heute habe ich die SSD eingebaut. Im BIOS unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2021

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?: Hey Leute, habe gerade eine neue zweite M2 SSD in meinen PC eingebaut. Im Bios wird diese erkannt aber nicht in Windows. Ich vermute ich muss im Bios noch irgendwas einstellen damit sie erkannt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2021

Warum wird meine SSD nicht erkannt?

Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Hallo Community, Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen PC gekauft und mir nun eine 2TB SATA SSD bestellt. Nun wollte ich diese einbauen und habe sie mithilfe des mitgelieferten SATA Kabels...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2021

Nvme ssd wird auf b450 nicht erkannt?

Nvme ssd wird auf b450 nicht erkannt?: Ich habe mir einen Computer zusammengebaut und er hat so weiter normal gestartet im BIOS wird alles erkannt sowohl Prozessor als auch RAM nur es gibt kein Boot medium wohl ich eine 512 GB große...
Mainboards 2. Februar 2021

SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?

SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?: Moin. Habe gestern ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und wollte den PC nach dem Fertigbau starten. Geladet bin ich im BIOS. Dort merke ich relativ schnell, dass meine SSD, auf der ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2021

M.2 SSD wird nicht erkannt?

M.2 SSD wird nicht erkannt?: Ich habe mir heute eine neue SSD gekauft, diese wird im OS jedoch nicht erkannt, im BIOS allerdings schon. Ich benutze das ASUS B450-E und habe meine erste M.2 SSD (NVMe {Crucial P1}) im unteren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2021

Ssd nicht erkannt?

Ssd nicht erkannt?: Meine nagelneue M2 Ssd (link: https://www.amazon.de/dp/B08JV25ZL3/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_rLl-FbWZ45AD0 ) wird im Bios und bei der Datenträgerverwaltung nichg erkannt. Mein Mainboard ist das B450m...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2021

M.2 SSD wird nicht erkannt (auch nicht im Bios)?

M.2 SSD wird nicht erkannt (auch nicht im Bios)?: Hallo, Ich habe mir eine neue M.2 SSD gekauft. (Crucial P1 1TB). Diese habe ich eingebaut und beim Start von windows wurde sie nicht erkannt. Nicht im Bios und nicht in der Datenträgerverwaltung....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021
SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden