SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?
Diskutiere und helfe bei SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Habe gestern ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und wollte den PC nach dem Fertigbau starten. Geladet bin ich im BIOS. Dort merke ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NotToxin, 18. Januar 2021.
Thema:
SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen? - Similar Threads - SSD erkannt Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?: Hey Leute,
habe gerade eine neue zweite M2 SSD in meinen PC eingebaut. Im Bios wird diese erkannt aber nicht in Windows. Ich vermute ich muss im Bios noch irgendwas einstellen damit sie erkannt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Februar 2021 |
Warum wird meine SSD nicht erkannt?Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Hallo Community,
Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen PC gekauft und mir nun eine 2TB SATA SSD bestellt. Nun wollte ich diese einbauen und habe sie mithilfe des mitgelieferten SATA Kabels...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2021 |
Nvme ssd wird auf b450 nicht erkannt?Nvme ssd wird auf b450 nicht erkannt?: Ich habe mir einen Computer zusammengebaut und er hat so weiter normal gestartet im BIOS wird alles erkannt sowohl Prozessor als auch RAM nur es gibt kein Boot medium wohl ich eine 512 GB große...
|
Mainboards | 2. Februar 2021 |
M.2 SSD wird nicht erkannt?M.2 SSD wird nicht erkannt?: Ich habe mir heute eine neue SSD gekauft, diese wird im OS jedoch nicht erkannt, im BIOS allerdings schon.
Ich benutze das ASUS B450-E und habe meine erste M.2 SSD (NVMe {Crucial P1}) im unteren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2021 |
Ssd nicht erkannt?Ssd nicht erkannt?: Meine nagelneue M2 Ssd (link: https://www.amazon.de/dp/B08JV25ZL3/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_rLl-FbWZ45AD0 ) wird im Bios und bei der Datenträgerverwaltung nichg erkannt. Mein Mainboard ist das B450m...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2021 |
M.2 SSD wird nicht erkannt (auch nicht im Bios)?M.2 SSD wird nicht erkannt (auch nicht im Bios)?: Hallo,
Ich habe mir eine neue M.2 SSD gekauft. (Crucial P1 1TB). Diese habe ich eingebaut und beim Start von windows wurde sie nicht erkannt. Nicht im Bios und nicht in der Datenträgerverwaltung....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2021 |
SSD wird nur teilweise erkannt. Was tun?SSD wird nur teilweise erkannt. Was tun?: Vorerst möchte ich mich für die stumpfe Fragestellung entschuldigen.
Nachfolgendes habe ich bereits, ohne Erfolg, versucht und oder festgestellt:
Per CrystalDiskInfo festgestellt, dass die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2021 |
Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?: Hallo liebe Technikliebhaber,
ich habe mir aufgrund der Vorteile eine SSD als Speicher für das Betriebssystem (Windows 10 Pro) gekauft. Also meine Daten auf eine externe Festplatte übertragen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2021 |
Alte ssd wird nicht erkannt?Alte ssd wird nicht erkannt?: Hallo ich habe eine größere ssd gekauft und alles per software überspielt und das system bootet jetzt von dieser. ´Das passt auch soweit. Nur die alte ssd die direkt auf dem Mainboard ist, wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2020 |
SSD wird beim Booten nicht erkannt.?SSD wird beim Booten nicht erkannt.?: Ich hab mein OS mit einen Programm auf eine SSD kopiert. Jetzt wird die SSD beim booten nicht erkannt. Aber im Explorer schon. Wie kann ich das ändern? Danke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2020 |
SSD wird nicht mehr erkannt?SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen
Ich habe heute eine neue M.2 SSD in meinen Windows 10 PC eingebaut und diese funktioniert auch einwandfrei.
Jedoch wird eine andere SATA SSD jetzt nicht mehr erkannt. Sie wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2020 |
SSD nicht erkannt?SSD nicht erkannt?: Hi,
es geht um eine Crucial P1 1TB pcie gen 3 x4 SSD
[ATTACH]
Sie wird wederin der Datenträgerverwaltung noch im BIOS erkannt. Auch die Initialisierung durch die eingabeaufforderung (diskpart...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2020 |
Hp 205 g g5 neue ssd wird nicht erkannt?Hp 205 g g5 neue ssd wird nicht erkannt?: Hallo, und zwar habe ich eine neue SSD Festplatte gekauft (M.2 SSD die von Crucial) ich habe die alte Festplatte geklont auf die Neue mit Mini Tool Partition Wizard wurde auch alles komplett...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2020 |