Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link

Diskutiere und helfe bei Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit 2 Tagen öffnet sich Firefox mit folgendem Link: http:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Oktober 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi,

seit 2 Tagen öffnet sich Firefox mit folgendem Link: http: //p4.cp7d4nlbkozb6.lfgic4kyyzfjd3re.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html.
    Gerade eben ein neuer Popup mit folgendem LinkLeerzeichen eingefügt) http: //p4.cvcneqs5putda.xbjbrzpfncvmaawa.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

Ich weiss nicht warum und weshalb...
    Evtl. kann mir ja hier einer helfen.

Danke Grüße!

#1 Unregistriert, 12. Oktober 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

da musst du die Profis Fragen www.trojaner-board.de

#2 Unregistriert, 13. Oktober 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke.

#3 Unregistriert, 13. Oktober 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    spybot search and destroy Installieren -> http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Wenn jegliche Spyware unten ist, Antivir durchlaufen lassen (am besten mit microsoft security essentials (kostenlos))
    Wenn das fertig platte am besten nochmal extern an einem anderen computer scannen wo sie nicht als systemplatte fungiert, sondern einfach so drin ist

müsste helfen

#4 Unregistriert, 21. Oktober 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Spybot kannste in die Tonne kloppen. Würde mich wirklich ans Trojaner Forum wenden.

#5 Shadowchaser, 21. Oktober 2011
  6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Gut Argumentiert.

Spybot S&D ist ziemlich gut - man sollte nur den "Tea Timer" nicht Installieren.
    Gerade die "Immunize"-Funktion ist 1a.
    Diese fügt deiner hosts-Datei abertausende Seiten hinzu, welche du nicht mehr Erreichen kannst, selbst wenn du auf einen Link dazu klickst.

Zudem - Wenn das Sys nich' schon komplett durchfressen ist, findet das Ding sehr viel, weil es eben eine der grössten Datenbanken hat, was Malware usw angeht.

Sag doch wenigstens eine Alternative, die, deiner "Meinung" nach, "besser" ist.

Stand hier nicht auch irgendwo Argumente > Meinungen, als eine art Regel? =P

P.S.
    Mag dich echt nich dumm anlabern, aber mit einer solchen Antwort ist keinem geholfen..

Und was ich dazu immer sage ->
    Wenn mein System soweit kompromittiert ist, dass es schon automatisiert Dinge tut, ist eine Neu-Installation wesentlich Komfortabler als den ganzen Mist zu finden & Entfernen; wenn es denn überhaupt noch möglich ist.

Anders gesagt:
    Bevor ich Stunden damit verbringe zu Scannen und zu löschen und zu scannen und löschen und zu sca....
    Installier ich lieber Windows neu, lasse den Rechner erstmal nicht ans Netz bis ich ihn Sicher gemacht hab.

Bäh - bin heute wohl auf dem "Novel-Writing"-Trip ._.

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Weil Spybot die wirklich fiesen Dinger auch nicht entfernt. Hatte das ja früher selber mal. Erst hat das Programm was gefunden und entfernt, dann nachn Rechnerneustart war alles wieder da. Andere Programme dieser Art helfen dann auch nicht wirklich weiter. Meistens auch keine Virenscanner.
    Manchmal isses wirklich besser. Aber es gibt noch Möglichkeiten das abzustellen und zu entfernen, deswegen rate ich dazu im Trojaner-Board nachzufragen.

Falls es noch akut ist.;)

#7 Shadowchaser, 22. Oktober 2011
Thema:

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link

Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link - Similar Threads - Firefox öffnet alleine

Forum Datum

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden