Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link

Diskutiere und helfe bei Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit 2 Tagen öffnet sich Firefox mit folgendem Link: http:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    seit 2 Tagen öffnet sich Firefox mit folgendem Link: http: //p4.cp7d4nlbkozb6.lfgic4kyyzfjd3re.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html.
    Gerade eben ein neuer Popup mit folgendem LinkLeerzeichen eingefügt) http: //p4.cvcneqs5putda.xbjbrzpfncvmaawa.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

    Ich weiss nicht warum und weshalb...
    Evtl. kann mir ja hier einer helfen.

    Danke Grüße!
     
    #1 Unregistriert, 12. Oktober 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    da musst du die Profis Fragen www.trojaner-board.de
     
    #2 Unregistriert, 13. Oktober 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke.
     
    #3 Unregistriert, 13. Oktober 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    spybot search and destroy Installieren -> http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

    Wenn jegliche Spyware unten ist, Antivir durchlaufen lassen (am besten mit microsoft security essentials (kostenlos))
    Wenn das fertig platte am besten nochmal extern an einem anderen computer scannen wo sie nicht als systemplatte fungiert, sondern einfach so drin ist

    müsste helfen
     
    #4 Unregistriert, 21. Oktober 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Spybot kannste in die Tonne kloppen. Würde mich wirklich ans Trojaner Forum wenden.
     
    #5 Shadowchaser, 21. Oktober 2011
  6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Gut Argumentiert.

    Spybot S&D ist ziemlich gut - man sollte nur den "Tea Timer" nicht Installieren.
    Gerade die "Immunize"-Funktion ist 1a.
    Diese fügt deiner hosts-Datei abertausende Seiten hinzu, welche du nicht mehr Erreichen kannst, selbst wenn du auf einen Link dazu klickst.

    Zudem - Wenn das Sys nich' schon komplett durchfressen ist, findet das Ding sehr viel, weil es eben eine der grössten Datenbanken hat, was Malware usw angeht.

    Sag doch wenigstens eine Alternative, die, deiner "Meinung" nach, "besser" ist.

    Stand hier nicht auch irgendwo Argumente > Meinungen, als eine art Regel? =P

    P.S.
    Mag dich echt nich dumm anlabern, aber mit einer solchen Antwort ist keinem geholfen..

    Und was ich dazu immer sage ->
    Wenn mein System soweit kompromittiert ist, dass es schon automatisiert Dinge tut, ist eine Neu-Installation wesentlich Komfortabler als den ganzen Mist zu finden & Entfernen; wenn es denn überhaupt noch möglich ist.

    Anders gesagt:
    Bevor ich Stunden damit verbringe zu Scannen und zu löschen und zu scannen und löschen und zu sca....
    Installier ich lieber Windows neu, lasse den Rechner erstmal nicht ans Netz bis ich ihn Sicher gemacht hab.

    Bäh - bin heute wohl auf dem "Novel-Writing"-Trip ._.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Weil Spybot die wirklich fiesen Dinger auch nicht entfernt. Hatte das ja früher selber mal. Erst hat das Programm was gefunden und entfernt, dann nachn Rechnerneustart war alles wieder da. Andere Programme dieser Art helfen dann auch nicht wirklich weiter. Meistens auch keine Virenscanner.
    Manchmal isses wirklich besser. Aber es gibt noch Möglichkeiten das abzustellen und zu entfernen, deswegen rate ich dazu im Trojaner-Board nachzufragen.

    Falls es noch akut ist.;)
     
    #7 Shadowchaser, 22. Oktober 2011
Thema:

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link

Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link - Similar Threads - Firefox öffnet alleine

Forum Datum

Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen

Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen: Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen Anwender können die neue Version ab sofort herunterladen. Laut Mozilla schließt man damit drei Schwachstellen, die den Schweregrad „Kritisch“ haben....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite: Moin, mein firefox öffnet seit neuestem immer die zuletzt beuschte Seite, obwohl ich in den Einstellungen stehen hab, dass es mit der Startseite öffnen soll [IMG] kennt jemand das problem?
freie Fragen 15. Oktober 2014

mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..

mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..: mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..
Computerfragen 19. Dezember 2013

Firefox öffnet nicht

Firefox öffnet nicht: moin, hab vorhin mir n tool runtergeladen das CPU Use heißt, nachdem ich es getestet habe schmierte der rechner komplett ab dann reset und als ich ins Internet wollte, bekam ich bei Firefox diese...
freie Fragen 19. Oktober 2013

firefox, werbung öffnet sich

firefox, werbung öffnet sich: firefox, werbung öffnet sich
Computerfragen 22. Mai 2013

Firefox öffnet seltsame Seite von alleine

Firefox öffnet seltsame Seite von alleine: Firefox öffnet seltsame Seite von alleine Bei mir ist heut mehrmals folgende Seite von alleine aufgegangen (NICHT DRAUF KLICKEN): http://e. ligatus. com/ Ligatus Fallback.gif?ids=34088...
Computerfragen 2. Dezember 2012

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit: Seit einigen Tagen öffnet Firefox automatisch Werbung der Firma Delta-Credit. Da mir das sehr merkwürdig vorkam habe ich mich auf die Virensuche gemacht. Bisher leider erfolglos.
freie Fragen 12. Januar 2012

Firefox öffnet beim Start Werbung?

Firefox öffnet beim Start Werbung?: Firefox öffnet beim Start Werbung? Ich habe mir Gestern irgendetwas heruntergeladen (Ich weiß leider nicht mehr, wie es hieß) und es erstmal wieder deinstalliert, da ich gemerkt hab, das ich...
Computerfragen 23. Juli 2011

firefox öffnet nicht mehr, es erscheint nur der prozess im taskmanager

firefox öffnet nicht mehr, es erscheint nur der prozess im taskmanager: firefox öffnet nicht mehr, es erscheint nur der prozess im taskmanager hi leute ich kann meinen firefox nicht mehr aufrufen! habe schon den rechner neugestartet aber ohne...
Computerfragen 1. Mai 2010

Wieso öffnet Firefox bestimmte Seiten nicht?

Wieso öffnet Firefox bestimmte Seiten nicht?: Wieso öffnet Firefox bestimmte Seiten nicht? Hi Ich hab ein Problem mit dem Firefox, vielleicht liegt es auch wo anders dran. Hab die neuste Version, glaub ich zumindest. Wenn ich...
Computerfragen 8. März 2010

Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten alle 30min.

Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten alle 30min.: Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten alle 30min. Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten Ca. alle 30Minuten öffnet sich von jeder X-Beliebigen Seite ein Neuer Tab der...
Computerfragen 19. April 2010

Firefox öffnet nicht als Standard-Browser

Firefox öffnet nicht als Standard-Browser: Hallo, mein Standard-Browser ist der Firefox 3.0.1. Wenn ich aus meinem Mail-Programm (Windows Live Mail) bei einer eMail mit einem Link den Link anklicke, öffnet sich immer der IE7, obwohl ich...
Windows Vista, XP & älter 16. September 2008

Firefox öffnet keine Seite mehr.

Firefox öffnet keine Seite mehr.: Hallo mein Name ist Sebastian, und ich hab grad tierisch Probleme mit meinem FireFox Browser. Info: Im IE kann ich alles machen, nur Firefox spinnt rum. Wollte Ihn heute anmachen, und sehe das...
Software & Treiber 12. April 2008
Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden