SSD-Werte?
Diskutiere und helfe bei SSD-Werte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema SSD. Was ist bei einer SSD wichtiger? Der Lese und-Schreib-Wert oder der IOPS-Wert? Bitte begründen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cybergott, 19. März 2023.
Thema:
SSD-Werte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD-Werte? - Similar Threads - SSD Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
M.2 SSD wird nicht erkannt?M.2 SSD wird nicht erkannt?: Hi,
Ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut und es funktioniert alles...
Also fast.
Ich hab also meine alte SATA SSD eingebaut um einfacher zu booten, hab dann alles auf...
|
Mainboards | Vor 40 Minuten |
Boot Linux SSD wipen?Boot Linux SSD wipen?: Hallo, da mein Speicherplatz knapp ist wollte ich meine SSD wipen die ich zusätzlich eingebaut habe in meinem Windows PC auf der Linux ist. Wie kann ich am besten die SSD wipen damit ich sie als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 11:02 Uhr |
M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?: Hallo, ich habe meine M.2 SSD Karte eingebaut und so sieht es aus:
[ATTACH]
Wenn Windows C: voll ist und ich was downloaden will steht da das ich kein Speicherplatz mehr habe. Wie kann ich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 11:02 Uhr |
ssd ist blockiert?ssd ist blockiert?: die ssd hat ein Problem. Die ist Blockiert. die Ssd kann man nicht formatieren sie ist Raw und Gpt. Die ssd ist neuer als ein Baby
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:22 Uhr |
fehler auf der Ssd?fehler auf der Ssd?: wie kann man diesen fehler beheben. Die ssd ist raw und kann nicht zu ntfs formatieren. Die ssd wird kein Datensystem erkannt. Die ssd hat keinen fehler und wurde geprüft.
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Welche M.2 SSD?Welche M.2 SSD?: Hallo ich möchte eine M.2 SSD in mein Computer einbauen in den M2_1 Slot welche M2 SSD passt in den Slot bitte empfiehlt mir eine mit 1tb sagt mir bitte nicht ich kann jede nehmen empfiehlt mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 11:22 Uhr |
ssd fehler?ssd fehler?: weiss jemand das problem aus. meine ssd hat so ein fehler.
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fehler-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 11:22 Uhr |
Ssd+Hdd?Ssd+Hdd?: Mir hat ein freund empfohlen 512gb ssd und 2 tb hdd zu kaufen aber meine Frage ist ob es immer so schnell wie ein ssd ist oder langsam wie ein hdd und ob es denn gaming Erfahrung schadet? Ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...: Bitte aber vernünftig antworten und nicht sowas wie der ist Schrott, oder wer will den schon. Geht mir nur um den Wert und nicht ob der Schrott ist bzw hat im Internet eh immer jeder was viel...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2023 |
SSD wert gut?SSD wert gut?: Ist der Wert unten bei der SSD gut?
Mit der 45
Euer korrywurst
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wert-gut
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. September 2021 |
Normale Werte für eine SSD?Normale Werte für eine SSD?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/normale-werte-fuer-eine-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2021 |
Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?: Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Samsung SSD 840 Pro 128GB gekauft. Ich habe sie nach einer meiner Meinung nach guten Anleitung eingerichtet, natürlich OS neu drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2013 |
SSD erzielt nicht sehr gute WerteSSD erzielt nicht sehr gute Werte: Hallo
habe mir eine Crucial M4 SSD gekauft (noch FW 0002) und habe eben mal mit CrystalDiskMark einen Speedtest gemacht. Nun hier die ergebnisse :...
|
freie Fragen | 17. Oktober 2011 |