Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info]

Diskutiere und helfe bei Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mit CDI folgende Werte ausgelesen. Was soll mir das jetzt sagen? Ich hatte mal ein besseres Tool, da wurde mir der Status als % Leiste angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 16. März 2014.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Habe mit CDI folgende Werte ausgelesen. Was soll mir das jetzt sagen?
    Ich hatte mal ein besseres Tool, da wurde mir der Status als % Leiste angezeigt. Also z.B. " 78% in Ordnung " usw.

Kennt das zufällig einer?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Also bei meiner Version des Programms "6.0.1" wird das auch in % angezeigt.

Ansonsten habe ich noch das hier gefunden: Ist meine S-ATA Festplatte defekt ? Schwebende Sektoren !

#2 Shadowchaser, 16. März 2014
Thema:

Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info]

Die Seite wird geladen...

Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] - Similar Threads - Status Festplatte auslesen

Forum Datum

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta)

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta): WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta) Und mittlerweile beginnt die Messaging-App damit, die „angedrohte“ Werbung im Status und in einigen Promoted...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden