SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?

Diskutiere und helfe bei SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Laut Windows sind auf meiner C Platte ungefähr 90GB, wenn ich jedoch alle Ordner auf der SSD auswähle komme ich auf 75GB. Wenn ich nun in den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von therealPaulPlay, 14. Dezember 2020.

  1. therealPaulPlay
    therealPaulPlay Gast

    Hallo,

    Laut Windows sind auf meiner C Platte ungefähr 90GB, wenn ich jedoch alle Ordner auf der SSD auswähle komme ich auf 75GB. Wenn ich nun in den Appdata Ordner meines Benutzers gehe, zeigt Windows mir an, dass der Ordner ca 21GB groß ist, wenn ich aber alle Dateien und Ordner dort drinnen auswähle komme ich auf 15GB. Der Papierkorb ist leer und alle temp files gelöscht. Hat wer eine Idee?

    LG


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 therealPaulPlay, 14. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden