SSD voll obwohl nur Windows drauf ist?

Diskutiere und helfe bei SSD voll obwohl nur Windows drauf ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, das Problem ist oben also ich habe nur 250 gb ssd Speicher und habe alle spiele gelöscht soweit ich weiß die auf der ssd sind und jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tobi20062, 2. März 2022.

  1. Tobi20062
    Tobi20062 Gast

    Guten Tag,

    das Problem ist oben also ich habe nur 250 gb ssd Speicher und habe alle spiele gelöscht soweit ich weiß die auf der ssd sind und jetzt habe ich 220gb schon verbraucht aber Windows 10 hat ja garnicht so viel gb also wüsste ich jetzt nicht was noch auf der ssd drauf ist kann mir jemand helfen wie man sieht was nur auf der ssd ist oder irgendwelche anderen Tipps?

    Danke im Vorraus :)

    :)
     
    #1 Tobi20062, 2. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD voll obwohl nur Windows drauf ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden