SSD verbauen?

Diskutiere und helfe bei SSD verbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte meinen PC mit einer SSD aufrüsten, da ich aktuell eine HDD benutze, welche sehr schlecht ist und minutenlang zum Hochfahren braucht.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tripp792, 3. April 2021.

  1. Tripp792
    Tripp792 Gast

    Hey,

    Ich möchte meinen PC mit einer SSD aufrüsten, da ich aktuell eine HDD benutze, welche sehr schlecht ist und minutenlang zum Hochfahren braucht. Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen. Erste Frage: Ich habe viel gehört darüber das man zwei Festplatten verbauen kann. Wenn ich jetzt die SSD als erste Festplatte aufbaue: wird der Hochfahrprozess trotzdem verlangsamt?

    Wenn ich jetzt die HDD ausbaue und die SSD einbaue: muss ich dann alles neu installieren? Gibt es Möglichkeiten um da vorzubeugen?

    Letze Frage: Ich habe gehört das man ein Steckplarz frei haben muss, wie kann ich schauen ob dieser frei ist und auf was muss ich beim einbauen einer SSD achten?

    Danke im Vorraus für eure Antworten. Ich benutze aktuell die Festplatte: 1000GB Sata-III 7200rpm 32mb cache

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD verbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden