SSD und Mainboard Kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei SSD und Mainboard Kompatibilität? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen und günstigen SSD, ich weiß jedoch nicht genau auf was ich bei der Kompatibilität achten muss. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrPotatoman, 12. November 2021.

  1. MrPotatoman
    MrPotatoman Gast

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen und günstigen SSD, ich weiß jedoch nicht genau auf was ich bei der Kompatibilität achten muss. Ich habe das ASRock 450m Mainboard (https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M%20Pro4/index.de.asp#Specification) und wollte fragen ob diese SSD passen würde https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sk-hynix-sc311-m-2-sata-256gb-ssd/1929349651-225-8256)? Meine HDD ist nämlich zu langsam um das neue Forza Horizon 5 zu laden, da es immer zu Buggs in der Map kommt, mit der SSD würde das wohl besser laufen.

    :)
     
    #1 MrPotatoman, 12. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD und Mainboard Kompatibilität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden