Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JJETHEGAMER, 4. September 2021.

  1. JJETHEGAMER
    JJETHEGAMER Gast

    Hallo,

    ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software (https://www.samsung.com/semiconduct...load_tab_0101_anchorpar2-st_semi_down_list_ex).

    Soweit so gut hat alles geklappt. Nachdem die SSD beschrieben war, fuhr der PC runter aber nicht selbständig hoch, was nicht zwingend passieren muss? Deshalb hab ich ihn gestartet und vorher im Bootmenü die SSD ausgewählt. Nun nachdem Windows startet und sogar der Startsound kommt, ist nur noch ein BlackScreen, aber der Mauszeiger ist bewegbar.

    Woran kann das liegen? Was sollte ich eher tun?

    :)
     
    #1 JJETHEGAMER, 4. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden