Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JJETHEGAMER, 4. September 2021.

1. JJETHEGAMER
    JJETHEGAMER Gast

Hallo,

ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software (https://www.samsung.com/semiconduct...load_tab_0101_anchorpar2-st_semi_down_list_ex).

Soweit so gut hat alles geklappt. Nachdem die SSD beschrieben war, fuhr der PC runter aber nicht selbständig hoch, was nicht zwingend passieren muss? Deshalb hab ich ihn gestartet und vorher im Bootmenü die SSD ausgewählt. Nun nachdem Windows startet und sogar der Startsound kommt, ist nur noch ein BlackScreen, aber der Mauszeiger ist bewegbar.

Woran kann das liegen? Was sollte ich eher tun?

:)

#1 JJETHEGAMER, 4. September 2021
  2. BlueDragonLG
    BlueDragonLG Gast

2 Bildschirme, 2 Pc's, eine Maus^^

#3 BlueDragonLG
  3. kloanabua
    kloanabua Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Der neue Treiber hat endlich behoben das mein Bildschirm bei Windows Start schwarz bleibt.
    Das war auch bei jedem Neustart so.
    Hab den Bildschirm die letzte Zeit erst eingeschalten nach dem Windows gestartet war.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 kloanabua
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Marv89 schrieb: Der bildschirm bleibt immer noch schwarz bis ich mich anmelden kann Zum Vergrößern anklicken....
    Der PC läuft?
    Wo liegt Dein Problem?

#3 wuselsurfer
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bildschirm schwarz, Ton läuft weiter/Tonprobleme

AW: Bildschirm schwarz, Ton läuft weiter/Tonprobleme

Was ist denn bei den Windows Energieoptionen eingestellt?

#3 Schwarzseher
  6. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Er bootet immer noch nicht 1.6 ist übrigens schon Rot.

Edit: Allerdings rebootet er nicht 3 mal bis er dann die Einstellungen zurücksetzen sondern er bootet aber Bildschirm bleibt schwarz...Maus und Tastatur leuchten auch nicht.

Und ins BIOS komm ich dementsprechend auch nicht ^^

Edit: okay hab nen CMOS reset gemacht. Aber was mach ich denn falsch ?^^

#3 FranzJoseph
Thema:

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung? - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm bewegbare

Forum Datum

Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?

Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe heute zufällig einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Bildschirm entdeckt. Dachte erst es wäre Staub. Ist nach mehrmaligen drüberwischen nicht verschwunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:53 Uhr

Laptop Bildschirm Schwarz?

Laptop Bildschirm Schwarz?: Hallo, als ich FIFA am zocken war wurde mein Monitor plötzlich von alleine Schwarz und ich konnte nichts mehr tun. Mein Kollege sagte mir ich solle mein Laptop per HDMI Kabel am TV verbinden und...
Grafikkarten Mittwoch um 11:03 Uhr

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?: Mein Bildschirm wird seit kurzem extrem schnell "abgeschaltet". Es scheint jedoch als ob die Hintergrundbeleuchtung noch an wäre. also kein "richtiges schwarz" In den Energiesparoptionen ist "nie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Bildschirm schwarz - Mainboard / CPU kaputt?

Bildschirm schwarz - Mainboard / CPU kaputt?: System + Netzteil: Seasonic SS-380GB (380W) + Mainboard: Asus M2N68-LA '-> CPU: AMD Athlon 7750 (2x 2,7 GHz) '-> RAM: (2x 2 GB) + Bildschirm mit funktionierendem VGA Eingang und Kabel Notiz: Der...
Prozessoren 12. Oktober 2022

Bildschirm Schwarz wenn herz hochgetaktet wird?

Bildschirm Schwarz wenn herz hochgetaktet wird?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe heute ein Problem entdeckt. Ich hatte gerade eben ein Blackscreen. Es war kein normaler blackscreen, sondern ein etwas anderer. Ich habe dann mein dp port zu einem...
Grafikkarten 6. Oktober 2022

Pc schwarzer Bildschirm?

Pc schwarzer Bildschirm?: Hallo also ich komme mal schnell ans Punkt ich habe nur schwarzes Bildschirm trotz alle richtigen Anschlüsse woran könnte das liegen der pc kommt nicht mal ins bios ich sehe nur schwarz obwohl der...
Mainboards 25. September 2022

Valorant schwarzes Viereck im Bildschirm?

Valorant schwarzes Viereck im Bildschirm?: [ATTACH] Ich habe seit kurzem so ein Viereck im Bildschirm bei valo wie geht das weg ? https://www.gutefrage.net/frage/valorant-schwarzes-viereck-im-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?: Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache kommt ein Bild wieder Grafik Karte funktioniert...
Grafikkarten 28. August 2022

Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?

Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?: Seit 2 Tagen habe ich das problem dass mein Bildschirm nach ein paar minuten ohne grund schwarz wird. Der PC ist noch an und ich höre sogar auch den sound. Vorgestern Nacht hat es angefangen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Bildschirm wird immer schwarz...?

Bildschirm wird immer schwarz...?: Guten Tag. Heute ist eine Katastrophe bei mir und ich brauche DRINGEND Hilfe. Und zwar geht es um meine Grafikkarte... Heute habe ich meinen Grafiktreiber neu installiert weil alles am Arsch...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....: Hallo, ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?

Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?: Seit einigen tagen habe ich das Problem dass mein pc bei grafikintensiven games abstürzt bzw die Bildschirme werden schwarz und die Lüfter drehen hoch, allerdings höre ich beispielsweise noch...
Grafikkarten 26. Juni 2022

PC stürzt ab, Bildschirm schwarz?

PC stürzt ab, Bildschirm schwarz?: Mein Problem ist folgendes: Ab und zu, wenn ich mal irgendwas am zocken bin, kommt es dazu das meine Lüfter plötzlich alle auf dem Maximum drehen, ich einen Windows Error Sound höre und der...
Grafikkarten 13. März 2022
Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden