SSD und HDD?

Diskutiere und helfe bei SSD und HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Macht es sinn sich eine 4TB HDD zuholen weil ich habe eine 500GB ssd von samsung und möchte viel mehr Speicher und frage mich trotzden ob es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Xdknpuf, 3. September 2021.

  1. Xdknpuf
    Xdknpuf Gast

    Macht es sinn sich eine 4TB HDD zuholen weil ich habe eine 500GB ssd von samsung und möchte viel mehr Speicher und frage mich trotzden ob es irgendwelche Nachteile bietet, da ja HDD eindeutig langsamer ist als eine SSD, und das Runterladen ob dies auch langsamer wird?

    (Will nur Spiele speichern)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD und HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden