SSD oder HDD externe Festplatte?

Diskutiere und helfe bei SSD oder HDD externe Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin auf der suche nach einer externen 2TB Festplatte für mein Laptop und bin nun unschlüssig, ob ich SSD oder HDD nehmen soll. Was empfehlt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ennoji, 26. August 2021.

  1. Ennoji
    Ennoji Gast

    Hey, ich bin auf der suche nach einer externen 2TB Festplatte für mein Laptop und bin nun unschlüssig, ob ich SSD oder HDD nehmen soll. Was empfehlt ihr?

    Ps. Falls euch gute Optionen bekannt sind, schreibt diese doch bitte dazu.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD oder HDD externe Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden