SSD Temporäre Dateien?

Diskutiere und helfe bei SSD Temporäre Dateien? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade Problem mit meinem SSD Speicher und habe gesehen das der meiste Speicher von Temporären Dateien kommt (47,5GB) doch wenn ich diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JJANNIXX, 11. August 2022.

  1. JJANNIXX
    JJANNIXX Gast

    Ich habe gerade Problem mit meinem SSD Speicher und habe gesehen das der meiste Speicher von Temporären Dateien kommt (47,5GB) doch wenn ich diese Lösche sind es immer noch 47,5 GB. Das Ärgert mich sehr gerade da ich auf der SSD keinen Speicher habe auch ohne diese Temporären Dateien obwohl ich nicht viel auf der SSD habe (SSD Max: 222GB Temporäre Datein:47,5GB Apps und Features: 68,8 Andere: 21,5 Desktop:6,58 Dokumente: 1GB) Das ganze verbraucht anscheinend insgesamt 220GB


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Temporäre Dateien?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden