SSD Temporäre Dateien?

Diskutiere und helfe bei SSD Temporäre Dateien? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade Problem mit meinem SSD Speicher und habe gesehen das der meiste Speicher von Temporären Dateien kommt (47,5GB) doch wenn ich diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JJANNIXX, 11. August 2022.

1. JJANNIXX
    JJANNIXX Gast

Ich habe gerade Problem mit meinem SSD Speicher und habe gesehen das der meiste Speicher von Temporären Dateien kommt (47,5GB) doch wenn ich diese Lösche sind es immer noch 47,5 GB. Das Ärgert mich sehr gerade da ich auf der SSD keinen Speicher habe auch ohne diese Temporären Dateien obwohl ich nicht viel auf der SSD habe (SSD Max: 222GB Temporäre Datein:47,5GB Apps und Features: 68,8 Andere: 21,5 Desktop:6,58 Dokumente: 1GB) Das ganze verbraucht anscheinend insgesamt 220GB

0_big.png

1_big.png

:)

2. HisN
    HisN Gast

Temporäre SSD

AW: Temporäre SSD

1 x M.2 Sockel 3, with M key, type 2242/2260/2280/22110 storage devices support (SATA & PCIE 3.0 x 4 mode)
    1 x M.2 Sockel 3, with M key, type 2242/2260/2280/22110 storage devices support (SATA mode)

Mainboard ROG CROSSHAIR VI HERO | ASUS

Steht SATA dabei, warum sollte also SATA nicht gehen?

#3 HisN
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Temporäre SSD

AW: Temporäre SSD

Bei geizhals ist nur einer da:
    1x M.2/​M-Key (PCIe 3.0 x4/​SATA, 22110/​2280/​2260/​2242)

#3 DKK007
  4. Hitman-47
    Hitman-47 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Mal ne blöde Frage, wenn ich schon die temporären Ordner auf eine andere Festplatte (von der SSD runter) verschoben hab, wird der Verlauf bzw. sonstiges Zeugs von Google Chrome auch dort hineingeschrieben oder speichert der seine temporären Dateien (oder was immer er schreiben muss) wo anders ab? Falls er das macht, wie kann man den Ordner verschieben?

#3 Hitman-47
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Samsung 960 Evo 500 GB [Lesertest]

D0pefish schrieb: Seine SSD damit zu belasten halte ich weiter für unklug egal was der SSD-Gott dazu meint. ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, der Ort der temporären Dateien ist nicht so trivial.

Und der Browsermüll sollte so wie so in die RAM-Disk.

#3 wuselsurfer
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Auslagerungsdatei schädlich für SSD

AW: Auslagerungsdatei schädlich für SSD

...ganz abgesehen davon das Windows, wenn es auslagern muß, auch bei abgeschalteter Auslagerungsdatei auslagert, dann halt in temporären Dateien.

#3 Inzersdorfer
Thema:

SSD Temporäre Dateien?

Die Seite wird geladen...

SSD Temporäre Dateien? - Similar Threads - SSD Temporäre Dateien

Forum Datum

SSD einbauen?

SSD einbauen?: Kann ich die vorhandene 500GB HDD in meinem Acer Aspire 7741G durch eine SSD Festplatte ersetzen? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-einbauen-10
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:53 Uhr

Ssd defragmentieren=schaden?

Ssd defragmentieren=schaden?: Guten Morgen, Ich hab mich länger schon gefragt, wieso eine Ssd bei einer oder öfteren Defragmentierung Schaden nimmt. Wieso ist das so? Vielen Dank im voraus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:53 Uhr

Macrium Reflect erkennt SSD nicht?

Macrium Reflect erkennt SSD nicht?: Ich habe nach einem Systemfehler mein Windows neu installiert, versuche nun da Windows automatisch auf meine HDD installiert wurde, dies auf meine SSD zu klonen jedoch erkennt Macrium Reflect...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:02 Uhr

Gute, günstige Portable SSD?

Gute, günstige Portable SSD?: Hallo Allerseits, Ich suche nach einer günstigen Portable SSD mit USB C Anschluss. 250 GB reichen locker aus. Geschwindigkeit ist auch egal, da ich diese nur für gelegentliche GoodNotes-Backups...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:02 Uhr

ssd auf motherboard?

ssd auf motherboard?: ich habe ein hp 8437 1.3 mainboard und frage mich ob das mit einer crucial p5 2TB M.2 funktionieren würde? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-auf-motherboard
Mainboards Mittwoch um 10:02 Uhr

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?: Hallo. Hab ein Problem, Wieso ist mein Laptop zu Langsam trotz eine SSD (Ist ein Office Laptop von Lenovo mit 4 GB RAM und eine Intel HD Grafikkarte) Also zum Office machen und evtl YouTube...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:02 Uhr

Warum wird meine SSD immer kleiner?

Warum wird meine SSD immer kleiner?: Hallo erst mal, ich habe mir beim zusammenbauen dieses Win10 PCs eine 250GB SSD geleistet, das war vor etwa 5 Jahren. Ich mache Datenträgerbereinigung, defragmentierte monatlich und lasse...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:02 Uhr

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?: Hallo, ich verkaufe gerade meinen Laptop. Ich wollte einfach mal fragen ob ich die mit verkaufen sollte. Ich habe auf dem Rechner kein PayPal oder ähnliches gehabt. Deswegen ist eine andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:23 Uhr

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?: Ich habe ein alten Computer glaube mittlerweile 9 oder 10 Jahre alt und würde diesen noch etwas weiter nutzen bis ich bald mein eigenes Geld verdiene von der Ausbildung um mir dann endlich ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2022

Windows auf einer Separaten SSD?

Windows auf einer Separaten SSD?: Hey, Ich möchte mir eine neue SSD kaufen und zwar die Corsair MP600 Pro XT 2TB. Ich besitze schon eine WD Black SN750 1TB und eine ältere Corsair SATA SSD mit 256 GB. Auf der SATA SSD habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. September 2022

Wenn eine funktionierende SSD im BIOS nicht zu erkennen ist was sollte man tun?

Wenn eine funktionierende SSD im BIOS nicht zu erkennen ist was sollte man tun?: Ich habe vor kurzem die SSD aus dem Notebook herausgenommen und diese in ein eksternes Gehäuse gepackt und auf Funktion untersucht und sie anschließend formatiert. Jetzt wo diese SSD wieder in dem...

Ssd schraube geht nicht auf, aber jede andere?

Ssd schraube geht nicht auf, aber jede andere?: Egal wie doll ich Dreh und drück, sie bewegt sich keinen Millimeter, der Schraubendreher ist extra für nvme ssds, mit ihm lässt sich jede schraube im Notebook problemlos drehen, ob Akku, Mainboard...

Nvme Ssd geht nicht weiter rein?

Nvme Ssd geht nicht weiter rein?: [ATTACH] Was da los? Und irgendwie ist sie auch falschrum, also die Chips sind unten????? So dass die Schraube nicht rein geht. Habe den Adapter bei Saturn gekauft....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2022
SSD Temporäre Dateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden