Ssd T7 Samsung benutzen wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Ssd T7 Samsung benutzen wie geht das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lade mir gerade valorant runter aber es sagt fas ich zu wenig Speicher habe wie benutze ich den jetzt richtig die ssd und krieg zu griff auf den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Aalim, 26. März 2021.

  1. Aalim
    Aalim Gast

    Ich lade mir gerade valorant runter aber es sagt fas ich zu wenig Speicher habe wie benutze ich den jetzt richtig die ssd und krieg zu griff auf den ganzen Speicher

    :)
     
  2. fotoman
    fotoman Gast

    Suche externe SSD für Spiele (Win10 Pro)

    Wenn da ein moderner Anschluss vorhanden ist (also USB 3.2 Gen 2), dann würde ich wohöl zur Samsung Portable SSD T7 mit 1TB greifen

    [​IMG]
    Samsung Portable SSD T7 im Test
    Datensicherheit & Software Der nicht vorhandene Fingerabdrucksensor der T7 Version ist jedoch, was die Datensicherheit an sich angeht, kein gravierender Unterschied. Mit Hilfe der entsprechenden Software ist es möglich seine Daten über ein Passwort zu schützen, wie euch die Bilderserie ganz...
    [​IMG]
    basic-tutorials.de
    Für derzeit 150€ gibt es die doppelte Geschwindigkeit zu den obigne SATA-Laufwerken.

    [​IMG]
    Samsung Portable SSD T7 grau 1TB ab € 147,80 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Samsung Portable SSD T7 grau 1TB ✔ Produktinfo ⇒ Datenträger: 1TB SSD (PCIe, NVMe, TLC NAND) • Anschluss intern: N/A • Anschluss extern: 1x USB-C 3.1 • RA… ✔ Extern ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    donpatrese schrieb: Gerade die Seagate BarraCuda Fast SSD gefaellt mir Optisch mit diesem grünen Licht richtig gut. Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, von BlingBling und Häkeldeckchen habe ich keine Ahnung, ich würde erst einmal intern erweitern, das gibt am wenigsten Probleme.
     
    #3 fotoman
  3. massaker
    massaker Gast

    Ordentlicher 128 GB Stick gesucht oder besser externe SSD ohne Hitzeprobleme

    cyberghost74 schrieb: Hallo Leute, ich suche einen externen Speicher bis 256 GB, der keine Hitzeprobleme hat, wie üblicherweise anzunehmen ist. Ich dachte da an eine ext. SSD, aber sie sollte schon fertig zusammengebaut sein.... Zum Vergrößern anklicken....
    Samsung T5 klingt genau nach dem, was Du suchst...die 250 lohnt sich nicht vom Preis her, die 500GB gab es wochenlang im Abverkauf für 60€ rum... Mittlerweile kriegt man schon die T7 500GB für etwas mehr und mit einem kleinen Aufpreis gibt es die T7 1TB als "goldene Mitte" für 95€ rum:
    https://www.amazon.de/Samsung-T7-Portable-SSD-MU-PC1T0T/dp/B087DFLF9S
    cyberghost74 schrieb: Eine 512 GB M.2 hab ich hier liegen, welches Gehäuse wäre gut? Habe keine Lust auch Hitzeprobleme, am Besten eines mit aktivem Lüfter ? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn Du schon eine nicht mehr benötigte M.2-SSD mit 512GB rumliegen hast, dann hol' Dir ein ordentliches Gehäuse (musst natürlich davor wissen ob das eine SATA/B-Key ist oder NVMe mit M-Key). Ich kaufe seit Sommer 2018 solche Gehäuse (damals als einer der ersten in Deutschland, konnte dem Zollbeamten minutenlang nicht klar machen was das überhaupt ist). Massives Gehäuse - sehr vom Vorteil, aber Lüfter ist Overkill, braucht man nicht. Ich kann auch eine 1TB am Stück voll beschreiben ohne, dass es kritisch wird. TRIM unterstützen so gut wie alle, bei den ersten hat man noch vor ~2 Jahren rumbasteln müssen/Firmwares flashen , damit es geht. Einige wenige tun das nicht - und mit "Extras" wie Lüfter ist das natürlich ein Problem (mit anderer Firmware geht der Lüfter dann evtl. nicht/nicht richtig).
    Wenn Du nicht monatelang auf ein günstiges Gehäuse aus China warten willst, dann nimm einfach mehr Geld in die Hand und hol Dir hierzulande eine Raidsonic IcyBox. Ich habe die https://www.amazon.de/dp/B08C7QGJBD damals für 29,- im Amazon-Deal geschnappt, mittlerweile ist sie 10€ teurer, gibt's aber ähnliche für 30€ rum.
     
    #3 massaker
  4. fotoman
    fotoman Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Hier sieht man ja, was NVMe an USB bringen kann
    XT-XINTE NVMe PCIE USB3.1 HDD-Gehaeuse M.2 zum USB-Typ C: Amazon.de: Computer & Zubehoer

    Was mit USB3 (.0) möglich ist, sieht man z.B. an der Samsung T5
    Test Samsung Portable SSD T5: Gross, schnell, guenstig | TechStage

    Wer dann mehr Leistung benötigt, muss zu TB3 greifen
    Bis zu 2800 MByte/s? Samsung Portable SSD X5 im Test | TechStage
    und hat dann hoffentlikch nicht zu viel Daten, die er ovn der internen NVMe SSD auf die ext. kopieren will.

    Die günstigere USB 3.2 Gen 2 ist auch entsprechend langsamer
    Externe SSD mit Fingerabdrucksensor im Test: Samsung Portable SSD T7 Touch 1TB - PC-WELT
     
    #3 fotoman
  5. Stread
    Stread Gast

    Samsung SSD 830 Verschleißregulierung?

    AW: Samsung SSD 830 Verschleißregulierung?

    Benutze das Programm Crystal Disk, dort sollte es stehen.

    (Host Schreibvorgänge gibts nur bei SSD)
     
    #3 Stread
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Win 10 Umzug von SATA-SSD (120G) auf NVMe (250G)

    #3 IICARUS
Thema:

Ssd T7 Samsung benutzen wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Ssd T7 Samsung benutzen wie geht das? - Similar Threads - Ssd Samsung benutzen

Forum Datum

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Samsung SSD auf Mainboard?

Samsung SSD auf Mainboard?: Huhu. Weiß jemand, wie ich dieses ssd auf das Mainboard bekomme? Beim Mainboard handelt es sich um folgendes Produkt: Gigabyte Technology Co., Ltd. (Hersteller), GA-78LMT-USB3 6.0 (Produkt) Lg...
Prozessoren 8. Februar 2024

Welche SSD ist besser Samsung oder die andere?

Welche SSD ist besser Samsung oder die andere?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/4TB-4TB-Lexar-NM790-M-2-2280-PCIe-4-0-x4-3D-NAND-TLC--LNM790X004T-RN9NG_1513033.html...
Mainboards 15. Januar 2024

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?: Hallo, ich wollte mir die Samsung Evo 870 SSD 500 GB, als interne Festplatte gebraucht kaufen. Nach Amazon hat sie beste Bewertungen. Aber beim googlen mit "samsung 870 evo fails" kommen viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2024

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?: Die Samsung kostet nämlich schon ein bisschen mehr https://geizhals.de/samsung-ssd-990-pro-4tb-mz-v9p4t0bw-a2798124.html Kann ja sein das die Lexar auch gut ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2024

Samsung portable ssd T5 Passwort?

Samsung portable ssd T5 Passwort?: heyho ich habe dummerweise mein Passwort für die Samsung portable ssd t5 vergessen.. (normalerweise schreib ich mir das auf) wie kann ich das zurück setzen? ich kann bei der app nur dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2023

neue SSD Samsung 980 PRO bootet nicht?

neue SSD Samsung 980 PRO bootet nicht?: Hallo, also: So kurz wie möglich. neue NVME M2 SSD 2TB von Samsung eingebaut auf MB TUF B360 pro Gaming Wifi Windows 11 von USB auf SSD installiert Installation verlief ohne Probleme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2023

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt: Samsung Portable SSD T9 vorgestellt Die T9 bietet laut Samsung maximale sequenzielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 2.000 Megabyte pro Sekunde (MB/s) über die „USB 3.2 Gen 2×2“-Schnittstelle....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?: Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage. Zum Plan gehören der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2023

Eher Samsung SSD oder WD?

Eher Samsung SSD oder WD?: Oder ist es egal welche SSD ich nehme Die Datentransferrate Lesen 5.150 MB/s Schreiben 4.850 MB/s Ist mir egal, das ist nicht so wicht, es geht mir rein nur um die Marke welche SSD davon besser...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. August 2023

Samsung SSD Festplatte wird nicht „richtig“ erkannt?

Samsung SSD Festplatte wird nicht „richtig“ erkannt?: Ich habe mir eine Samsung SSD 500 GB bestellt, diese kam auch an und ich habe sie in meinen PC gebaut, der PC startet aber es wird eine Kingston Festplatte erkannt? Es ist eine ganz andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. August 2023

SSD M2 Schraube für Samsung 980 pro?

SSD M2 Schraube für Samsung 980 pro?: Dazu hab ich ein NZXT B550 und finde mein zweite M2 schraube nicht mehr wo kann man die kaufen und woher weiß ich ob es die richtige ist?...
Mainboards 8. August 2023
Ssd T7 Samsung benutzen wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden