Lebensdauer SSd?

Diskutiere und helfe bei Lebensdauer SSd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich habe heute mal in der Software "CrystalDiskInfo" geschaut, wie viele Lese und Schreibvorgänge meine SSD schon auf dem Buckel hat. Die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von anonymous123873, 7. August 2022.

  1. anonymous123873
    anonymous123873 Gast

    Hi Leute

    Ich habe heute mal in der Software "CrystalDiskInfo" geschaut, wie viele Lese und Schreibvorgänge meine SSD schon auf dem Buckel hat.

    Die Software sagt: Lesevorgänge: 10921 GB

    Schreibvorgänge: 9446GB

    Eingeschaltet: 889 mal

    Betriebsstunden: 2264 Stunden

    Gesamtzustand: Gut 97%

    Nun kann ich das als Laie schlecht einschätzen. Sind die Werte noch im Norm Bereich oder sollte ich mir Gedanken über eine neue SSD machen( Diese SSD ist knapp 2 Jahre alt)

    MFG

    :)
     
    #1 anonymous123873, 7. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lebensdauer SSd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden