SSD stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei SSD stürzt ab? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hatte eine kurze Zeit eine SSD in meinem PC eingebaut. Darauf war auch Windows, etc. installiert. Jedoch stürzte das jedesmal wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Laurensohn529, 1. Mai 2023.

  1. Laurensohn529
    Laurensohn529 Gast

    Moin,

    Ich hatte eine kurze Zeit eine SSD in meinem PC eingebaut. Darauf war auch Windows, etc. installiert. Jedoch stürzte das jedesmal wenn ich die SSD länger unter Last hatte (50GB in 3h runterladen zum Beispiel) ab. Ich musste dann Windows, etc. neu installieren und dann lief es wieder, bis es unter Last gesetzt wurde.

    Kann man die SSD formatieren oder Ähnliches um das zu fixen? Weil das System im Moment auf einer HDD in meinen Augen zu langsam läuft.

    mfg

    :)
     
    #1 Laurensohn529, 1. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden