SSD Speicherplatz Top oder Flop?

Diskutiere und helfe bei SSD Speicherplatz Top oder Flop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem Gaming PC. Ich habe auch einen gefunden. Nun habe ich ein kleines Problem. Unzwar hat der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Drypn, 29. März 2021.

  1. Drypn
    Drypn Gast

    Hallo Leute,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem Gaming PC.

    Ich habe auch einen gefunden.

    Nun habe ich ein kleines Problem. Unzwar hat der PC "nur" eine 500GB SSD mit einer Leserate von 2200 und eine 1TB HDD.

    Soweit so gut.. Man kann noch eine SSD dazukaufen und einbauen lassen. 1TB kosten dann etwa weitere 130 Euro + 50 Euro Arbeitskosten oder so..

    Das Geld für mich steht an zweiter Stelle, da ich mir etwas holen wollte, dass Zukunftssicher ist, dennoch wächst Geld nicht auf Bäumen..

    Dann habe ich Festgestellt, dass die 2. SSD eine Leserate von nur ca 500 hat.

    Nun wollte ich fragen ob sich das dennoch Lohnt, weil man keinen gewaltigen unterschied zwischen beiden merkt, oder die HDD im Prinzip nicht viel schlechter ist als die 500er SSD und dies rausgeschmissenes Geld wäre und ich mir stattdessen auch theoretisch eine weitere HDD holen könnte.

    Der PC wird Hauptsächlich für Gaming, Videobearbeitung und Programmierung benutzt.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Speicherplatz Top oder Flop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden