SSD sicher löschen?

Diskutiere und helfe bei SSD sicher löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das ATA secure erase wirklich sicher? Angenommen ich möchte meine SSD verkaufen, ist das alles zu 100% überschrieben, gelöscht oder was auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von afage, 19. Juli 2021.

  1. afage
    afage Gast

    Ist das ATA secure erase wirklich sicher?

    Angenommen ich möchte meine SSD verkaufen, ist das alles zu 100% überschrieben, gelöscht oder was auch immer?

    Weil ich habe gehört SSDs können nicht sicher überschrieben werden aufgrund der Arbeitsweise oder sowas?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD sicher löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden