SSD schreibt langsam?

Diskutiere und helfe bei SSD schreibt langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC zusammengebaut. Jetzt habe ich bemerkt das meine SSD nur maximal 100MB/s schreibt und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Max1543, 12. Mai 2021.

1. Max1543
    Max1543 Gast

Liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC zusammengebaut. Jetzt habe ich bemerkt das meine SSD nur maximal 100MB/s schreibt und liest. Obwohl ich eine SSD mit 2000MB/s Lesen und 1700MB/s schreiben habe. Ist das normal? Was kann ich da tun wenn es nicht normal ist?

LG

:)

2. future_former
    future_former Gast

System-SSD schreibt zuviel?

#3 future_former
  3. flateric
    flateric Gast

oder ins Ram verlagern dann ist ruhe

#3 flateric
  4. h00bi
    h00bi Gast

JoergH schrieb: Meine 960 EVO ist innerhalb der 3 Jahre bis 400 TBW "zertifiziert". Zum Vergrößern anklicken....
    TBW steht übrigens für TOTAL Bytes Written, nicht Terabyte. Also 400TB TBW
    *klugscheissmodusausmach*

#3 h00bi
  5. VorauseilenderGehors
    VorauseilenderGehors Gast

#3 VorauseilenderGehors
  6. HisN
    HisN Gast

Nein, das ist der Grund warum ihr eigentlich alle aufhören könnt die Werte ständig zu prüfen. Die Zeiten sind einfach vorbei.

#3 HisN
Thema:

SSD schreibt langsam?

Die Seite wird geladen...

SSD schreibt langsam? - Similar Threads - SSD schreibt

Forum Datum

SSD erfüllt Erwartungen nicht im Benchmark?

SSD erfüllt Erwartungen nicht im Benchmark?: Hallo ich habe gerade ein Benchmark test gemacht und 2 mal hat meine SSD die Erwartungen nicht was kann ich dagegen tun? [ATTACH]...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Wie kriege ich es hin dass ein programm die volle Leistung meiner SSD ausnutzt?

Wie kriege ich es hin dass ein programm die volle Leistung meiner SSD ausnutzt?: Hallo, Ich habe ein Programm was gerade schreibt und liest aber es nutzt nur 2% meiner Ssd. Kann ich es irgendwie hinbekommen dass das Programm die volle Leistung meiner Ssd ausnutzt. Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:02 Uhr

Programme x86 von SSD auf HDD kopieren?

Programme x86 von SSD auf HDD kopieren?: Hola wollte fragen ob ich Programme x86 die sich auf der SSD befinden einfach auf die HDD kopieren kann und diese dann von der SSD löschen kann oder ob es dann probleme gibt. Danke schonmal im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:02 Uhr

SSD am PC nicht angezeigt?

SSD am PC nicht angezeigt?: Hab nen neuen PC Hab mir paar Spiele geholt und gemerkt dass es besser ist die auf meine M.2 SSD zu verschieben Wollte jetzt unter dieser PC die SSD anzeigen lassen, jedoch ist sie nirgendswo zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:52 Uhr

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?: Hallo! Ich würde gerne demnächst eine neue SSD für meinen Laptop (Acer Spin 5, SP513-52N-53Y6) kaufen. Worauf muss ich dabei achten? Aus dem Datenblatt auf der Homepage von Acer geht hervor, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:32 Uhr

Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?

Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine SATA-SSD (Samsung 870 EVO) gekauft und wollte diese nun anschließen. Erfahrungsgemäß haben Festplatten einen Anschluss zur Stromversorgung und einen zum...

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?: Kennt ihr eine günstige Gen4 M.2? mindestens 2TB https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gen4-m2-ssd-2tb

Steam sagt frisch formatierte SSD hat zu wenig Speicherplatz?

Steam sagt frisch formatierte SSD hat zu wenig Speicherplatz?: Ich habe gerade meine Spiele SSD neu formatiert und wollte ein Spiel installieren, aber Steam sagt es wäre nicht genug Speicher vorhanden. Ich habe schon die NTFS Zugriffsrechte zurückgesetzt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 15:12 Uhr

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?: Hi, Meine M.2 NVME SSD (SM2260) Festplatte zeigt beim HP-SETUP-UTILITY nur 1GB Speicher an. Und das obwohl meine Festplatte 500GB an Speicherplatz hätte... Die Festplatte macht wohl schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:43 Uhr

Lohnt eine M.2 2280 SSD gegenüber einer M.2 2242?

Lohnt eine M.2 2280 SSD gegenüber einer M.2 2242?: Ist eine M.2 2280 SSD wesentlich besser als eine M.2 2242 oder macht sich das wenig bemerkbar? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-eine-m2-2280-ssd-gegenueber-einer-m2-2242

Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?

Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?: Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd? Und kann man eine PCie 4.0 ssd auf dem rog-b450-f-gaming-II nutzen?...

RAM/SSD Laptop?

RAM/SSD Laptop?: Hey, ich wollte mal wissen, ob sich mehr Ram/SSD für einen Aufpreis lohnen. Statt 4 RAM, auf 8 RAM. Und 64GB SSD, auf 128GB SSD. Merkt man diesen Unterschied bei täglicher Benutzung? Wenn ja,...

PlayStation 5: Beta-Software bringt M2-SSD-Unterstützung

PlayStation 5: Beta-Software bringt M2-SSD-Unterstützung: PlayStation 5: Beta-Software bringt M2-SSD-Unterstützung Bedeutet, dass ausgewählte, freiwillige Nutzer Software in der Beta testen können – inklusive neuer Funktionen. Ab heute verteilt dann...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021
SSD schreibt langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden