Ssd schraube geht nicht auf, aber jede andere?

Diskutiere und helfe bei Ssd schraube geht nicht auf, aber jede andere? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Egal wie doll ich Dreh und drück, sie bewegt sich keinen Millimeter, der Schraubendreher ist extra für nvme ssds, mit ihm lässt sich jede schraube im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anonnimy, 30. September 2022.

  1. Anonnimy
    Anonnimy Gast

    Egal wie doll ich Dreh und drück, sie bewegt sich keinen Millimeter, der Schraubendreher ist extra für nvme ssds, mit ihm lässt sich jede schraube im Notebook problemlos drehen, ob Akku, Mainboard oder Gehäuse, aber eben nicht diese eine schraube.


    0_big.jpg


    Bin kurz davor zum verschwörungstheoritiker zu werden und zu vermuten, dass die verklebt ist, damit man den Speicher nicht upgraded.

    Was kann,ich tun um die alte ssd raus zu bekommen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd schraube geht nicht auf, aber jede andere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden