SSD Sata Anschluss gebrochen?

Diskutiere und helfe bei SSD Sata Anschluss gebrochen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist heute was wirklich blödes passiert. Ich wollte eine SSD anschließen. Mit dem roten Datenkabel hat das soweit gepasst. Als ich das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HomoMan320, 6. Mai 2022.

  1. HomoMan320
    HomoMan320 Gast

    Hallo, mir ist heute was wirklich blödes passiert. Ich wollte eine SSD anschließen. Mit dem roten Datenkabel hat das soweit gepasst. Als ich das Stromkabel anschließen wollte habd ich wohl aber zu fest gedrückt, dabei ist der Sata Anschluss gebrochen, wie auf dem Bild zu sehen


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ich hoffe man erkennt das ausreichend. Habe ich eine Möglichkeit die SDD zu retten? Da die SSD sowieso schon angeschlossen war, habe ich den Pc hochgefahren und in der Systemverwaltung geschaut ob die SSD da ist, und ggf formatiert werden kann. Das war aber leider nicht der Fall.

    Kann ich die SSD noch retten?

    :)
     
    #1 HomoMan320, 6. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Sata Anschluss gebrochen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden