Ssd SATA an Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei Ssd SATA an Netzteil anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben :) Ich kenne mich leider absolut nicht mit PCs aus und habe meinen daher auch fertig bei Alternate gekauft. Nun neigt sich der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AskMJGIRL, 19. März 2023.

  1. AskMJGIRL
    AskMJGIRL Gast

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich kenne mich leider absolut nicht mit PCs aus und habe meinen daher auch fertig bei Alternate gekauft. Nun neigt sich der Speicher dem Ende zu (verbaut ist eine ssd im m2 slot mit lediglich 500Gb). Nun wollte ich meinen PC mit einer 1 tb ssd sata aufrüsten, die Steckplätze auf dem Mainboard habe ich mittlerweile auch gefunden. Es fehlt allerdings ein Anschluss für mein Stromkabel. Ich habe das 942332-001 Original HP Desktop-PC Netzteil 400 Watt. Füge auch gleich ein Bild des Netzteils und des Stromkabels hinzu. Weiß irgendjemand, was ich tun kann oder ob mir nur die Möglichkeit bleibt ein neues Netzteil zu kaufen? Die Anschlüsse, die die meisten Netzteile außen haben, hat dieses leider nicht.

    Vielleicht weiß auch jemand, was das für ein weißes Kaugummizeugs ist? ^^"

    Danke schonmal im Voraus :)

    Liebe Grüße


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 AskMJGIRL, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd SATA an Netzteil anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden