Win 10 findet keine Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Win 10 findet keine Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich hab meiner Freundin einen Rechner gebaut und möchte Windows 10 installieren, doch Windows findet keine Festplatten. Die Festplatten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maddin441, 30. August 2021.
Thema:
Win 10 findet keine Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Win 10 findet keine Festplatte? - Similar Threads - Win Festplatte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Warum mag Win 11 meine Daten - Festplatte nicht?Warum mag Win 11 meine Daten - Festplatte nicht?: Hallo zusammen!
Ich hab ein seltsames Problem mit meiner 8TB Daten - Festplatte und Win 11.
Win 11 selbst ist auf SSD, die Festplatte benutze ich nur ab und zu als Backup für Daten; dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. April 2024 |
Win 10 «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» auf diese neue Festplatte B legen?Win 10 «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» auf diese neue Festplatte B legen?: PC Win 10
Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche ich auch in der Datenträgerverwaltung aktiviert habe. «B»
Nun wollte ich die «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2023 |
Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?: Bekannter meinte die sei grade für 95-98 zu schnell und die Treiber würde er nicht erkennen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2023 |
Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?: Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt.
Geht ich aber in Win8.1 / 10 in die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2023 |
Windows 10: Win 10 versteckt Ordner einer Festplatte ohne mein ZutunWindows 10: Win 10 versteckt Ordner einer Festplatte ohne mein Zutun: Ich habe in meinen Win10-PC die Festplatte des Vorgänger-PCs (auch Win10) zur Datensicherung eingebaut. Beim Start des Rechners kopiert eine BAT-Datei Daten auf die Platte. Nun mein Problem: Win...
|
Windows 10 | 8. Mai 2018 |
Windows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu startenWindows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten: Hallo, habe ein Symstemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, und anschl. die CD für die Systemreparatur erstellt.
Der PC lässt sich jedoch von dieser CD nicht booten
Wer kann mir...
|
Windows 10 | 18. Januar 2018 |
Windows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbindenWindows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbinden: Hallo Zusammen,
ich habe eine 2 TByte USB Festplatte. Unter Win 7 lässt sich diese in der Datenträgerverwaltung problemlos formatieren, umbenennen und ich kann ihr einen LAufwerksbuchstaben...
|
Windows 10 | 29. Oktober 2017 |
Win XP Installer erkennt Festplatte nicht (Ubuntu aber schon.......)Win XP Installer erkennt Festplatte nicht (Ubuntu aber schon.......): Win XP Installer erkennt Festplatte nicht (Ubuntu aber schon.......)
Hallo,
habe Ubuntu auf meinem Rechner, muss aber aus beruflichen Gründen auf Windows XP umsteigen. Beim...
|
Computerfragen | 15. Februar 2010 |