SSD ps5 Computer?

Diskutiere und helfe bei SSD ps5 Computer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Also ich hab nh ps5 Die ps5 hat wenig Speicher. Ich habe eine externe SanDisk SSD mit 500gb die ich normal an meinem gaming PC verwende Klar... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fusselty, 27. Dezember 2022.

  1. Fusselty
    Fusselty Gast

    Hey

    Also ich hab nh ps5

    Die ps5 hat wenig Speicher. Ich habe eine externe SanDisk SSD mit 500gb die ich normal an meinem gaming PC verwende

    Klar könnte ich die einfach anschließen an die ps5 aber man kann die Spiele nicht direkt vom der externen SSD starten wie es beim Computer der Fall ist obwohl die ps5 einen usb 3.0 Anschluss hat....

    Also muss man die Spiele immer hin und her verschieben und wie jeder weiß hat eine SSD begrenzte schreib und lese Zyklen...

    Also wird die ps5 SSD wohl als erstes den Geist aufgeben? Oder was meint ihr?

    Bitte helft mir

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD ps5 Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden