SSD prüfen wie schnell sie ist?

Diskutiere und helfe bei SSD prüfen wie schnell sie ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich zu Weihnachten eine externe SSD mit 2,5 TB bekommen. Aber es steht nicht auf der Packung und im Internet finde ich nicht wirklich was von der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Julzlp, 8. Januar 2021.

  1. Julzlp
    Julzlp Gast

    Hi,

    ich zu Weihnachten eine externe SSD mit 2,5 TB bekommen.

    Aber es steht nicht auf der Packung und im Internet finde ich nicht wirklich was von der SSD.

    Gibt es auf Windows 10 eine möglichkeit wie zu prüfen wie schnell diese schreibt und list oder auch ein externes Programm?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD prüfen wie schnell sie ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden