Ssd probleme Samsung 980 PRO?

Diskutiere und helfe bei Ssd probleme Samsung 980 PRO? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hallo2742000, 8. Januar 2022.

1. Hallo2742000
    Hallo2742000 Gast

Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe aber wo ich den PC angemacht habe wurde sie nicht von Windows erkannt von ihren Treiber wurde sie auch nicht erkannt unter Diskmgmt.msc wurde sie auch nicht erkannt und wenn ich meine hdd raus mache wird sie auch nicht erkannt woran liegt das? Ist sie zu stark für mein Mainboard? Ich habe ein fertig PC Acer Mainboard. Oder sollte ich es zurückschicken?

:)

#1 Hallo2742000, 8. Januar 2022
  2. Jan
    Jan Gast

Bestenliste: SSD-Kaufberatung für Spieler und Profis für Weihnachten

#3 Jan
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

SSD Beratung

Wenn Du vergleichen möchtest, dann kannst Du Dich hier austoben:

Samsung SSD 980 Pro im Test: Eine der schnellsten SSD
    Samsung erobert wenig überraschend mit der SSD 980 Pro die Spitze der PCI-Express-4.0-Königsklasse unter den Consumer-SSDs. Aber nicht überall ist sie die beste.
    www.pcgameshardware.de
    Wenn Dein Hauptaugenmerk nicht in dem täglichen mehrfachen Kopieren von 150 GB Files liegt, dann macht eine PCIe 4.0 SSD keinen Sinn, es Sei denn Dir kommt es beim Kopieren von 150 GB auf 40 Sekunden an. Benchmarks sind die eine Seite, die andere die reale Alltagsperformance.

#3 grumpy-old-man
  4. tom77
    tom77 Gast

TrendForce: NAND-Flash gibt es im Überfluss

Hab mir am Montag bei Amazon 1x Samsung 980 1TB (80€) und 1x Samsung 980 500GB (46€) gegönnt.
    Dann können mal wieder zwei alte SSDs ausgemustert werden *Lächeln :)

#3 tom77
  5. cutterslade1234
    cutterslade1234 Gast

SSD vs M2 und Ladezeiten PS5

#3 cutterslade1234
  6. Prime2k
    Prime2k Gast

Bestenliste: SSD-Kaufberatung für Spieler und Profis für Weihnachten

#3 Prime2k
Thema:

Ssd probleme Samsung 980 PRO?

Die Seite wird geladen...

Ssd probleme Samsung 980 PRO? - Similar Threads - Ssd probleme Samsung

Forum Datum

ssd alles löschen?

ssd alles löschen?: Hallo, ich habe eine frage unzwar wie kann ich alles von einer ssd löschen. Ich habe eine HDD wo alles drauf ist also windows und so, jetzt habe ich eine gebrauchte ssd auch noch an meinen pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?: Ich will Windows auf meiner SSD installieren nachdem ich den Pc neu aufgesetzt habe aber finde dazu keine "anleitung" die wirklich hilfreich ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:32 Uhr

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?: Ich habe einige Adapter bei amazon gesehen bei denen man 2 nvme s für nur einen 2.5 zoll festplattenslot verwenden kann. Funktioniert das und gibt es Geschwindigkeitseinbrüche?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:53 Uhr

SSD für NAS-Cache?

SSD für NAS-Cache?: Hallo, ich würde mir gerne für mein NAS SSD Cache anschaffen und Frage mich, ob ich auch andere SSDs nehmen kann, als die auf der Kompatibilitätsliste von Synology. Dass die TBW bei SSDs für den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:32 Uhr

Probleme mit Samsung SSD T7?

Probleme mit Samsung SSD T7?: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Externen Festplatte (Samsung SSD T7). Nämlich wird, wenn die SSD angeschlossen wird, diese im File Explorer nicht erkannt/angezeigt. In den Einstellungen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2021

SSd für games macht Probleme?

SSd für games macht Probleme?: Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1 gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN BOCK mehr also das einfach das Spiel crasht,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2021

Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?

Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?: Ich will eig eine 4 pcie mit gen 1.3mvme aber das motherboard hat 1.4. Ist das kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/habe-probleme-welche-ssd-fuer-msi-b-550-mainboard
Prozessoren 15. Mai 2021

Probleme mit SSD?

Probleme mit SSD?: Vor zwei Wochen ist während dem Betrieb mein PC gecrasht und beim Neustart im BIOS gelandet. Nach ewigem rumprobieren ist mir aufgefallen, dass das SATA-Datenkabel meiner, mit dem OS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2021

Neue SSD bringt mir große Probleme?

Neue SSD bringt mir große Probleme?: Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2 SSD. Meine alte SSD ist auch M.2 jedoch SATA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2020

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Probleme Mit Windows und SSD

Probleme Mit Windows und SSD: Guten Tag Allerseits! Ich habe ein kleines Problem mit dem Booten des Windows 8 von der SSD. Bis gestern Abend hat alles wunderbar funktioniert. Die SSD ist eine Samsung 830er. Nun zu...
Probleme mit Hardware 15. November 2014

Massig probleme evtl durch SSD ?

Massig probleme evtl durch SSD ?: OMG mal zu allen anfang -.- ich weiß echt nicht weiter .... hab mir jetz ne 64gb SSD von Supertalent geholt, dachte das wär eine "sinnvolle" idee diese platte als Sys platte zu verwenden .....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2010

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage. Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard hier der Link zum Board und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
Mainboards 22. August 2010
Ssd probleme Samsung 980 PRO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden