Ssd probleme Samsung 980 PRO?

Diskutiere und helfe bei Ssd probleme Samsung 980 PRO? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hallo2742000, 8. Januar 2022.

  1. Hallo2742000
    Hallo2742000 Gast

    Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe aber wo ich den PC angemacht habe wurde sie nicht von Windows erkannt von ihren Treiber wurde sie auch nicht erkannt unter Diskmgmt.msc wurde sie auch nicht erkannt und wenn ich meine hdd raus mache wird sie auch nicht erkannt woran liegt das? Ist sie zu stark für mein Mainboard? Ich habe ein fertig PC Acer Mainboard. Oder sollte ich es zurückschicken?

    :)
     
    #1 Hallo2742000, 8. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd probleme Samsung 980 PRO?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden