SSD Problem?

Diskutiere und helfe bei SSD Problem? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Samsung SSD 840 Evo 250GB und das Problem, dass die SSD erkannt wird aber wie ich sehe wenn ich den Taskmanager öffne, dass die garnicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Twenziee, 10. November 2020.

  1. Twenziee
    Twenziee Gast

    Ich habe eine Samsung SSD 840 Evo 250GB und das Problem, dass die SSD erkannt wird aber wie ich sehe wenn ich den Taskmanager öffne, dass die garnicht Arbeitet sondern nur meine HDD


    0_big.png

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    SSD löschen | SSD partitionieren

    AW: SSD löschen | SSD partitionieren

    Wobei ASUS auf auf kompatible SSDs hinweißt. Jedoch sollte jede moderne SSD SecureErase heute können.
     
    #3 DKK007
  3. massaker
    massaker Gast

    Kaufberatung Samsung SSD mit 1TB - welche genau ?

    Pluscarbat schrieb: jMir ps ist es egal ob eine SSD (2Kabel) oder M2 (ohne Kabel) eingebaut wird.[COLOR=var(--textColor)]....[/COLOR] ich denke aber das eine SSD wäre für Spiele besser geeignet als eine M2... Zum Vergrößern anklicken....
    SSD ist SSD, beide sind SSDs. Das was Du mit "mit Kabel" bezeichnest ist eine
    2,5" SATA-SSD, die über das AHCI Protokoll läuft, die andere:
    M.2 PCIe-SSD, die über das NVMe-Protokoll läuft.
    Spiele gehören auf eine SSD, Hauptsache SSD. Dabei ist eine SATA-SSD nur unwesentlich langsamer als PCIe-SSD (z.B. eine im M.2-Format), weil maximale sequentielle Geschwindigkeiten kaum eine Rolle beim Zocken spielen, es geht primär um viele random-Zugriffe.
     
    #3 massaker
  4. perupp
    perupp Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    SSD-Festplatten??

    Äh was hat eine SSD mit Festplatten zu tun... Wusste gar nicht das SSD Platten haben..
     
    #3 perupp
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    SSD löschen | SSD partitionieren

    AW: SSD löschen | SSD partitionieren

    Bei der zweiten SSD solltest du die Daten runter kopieren, Windows installieren und danach die Daten zurück kopieren. Als Zwischenspeicher kannst du da auch kurzzeitig die andere SSD verwenden.

    SSD sicher löschen ist auf Grund der Technik nicht ganz trivial. Da kann sich auch jede SSD anders verhalten.
    Du könntest es mit dem SecureErase der Firmware probieren.
     
    #3 DKK007
  6. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

    SSD defekt? Wie testen?

    #3 AM1-Fan
Thema:

SSD Problem?

Die Seite wird geladen...

SSD Problem? - Similar Threads - SSD Problem

Forum Datum

Ssd Problem?

Ssd Problem?: Hallo ich habe vor 2 Monaten eine neue ssd gekauft da meine alte kaputt war. Ich habe Windows auf die neue ssd installiert und als ich die alte ssd entfernt habe da ich sie nicht mehr brauche bin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

1neue ssd, CPU problem?

1neue ssd, CPU problem?: Guten Morgen, ich habe mir eine neue m2 ssd gekauft (Crucial P3 Plus 1tb). Ich habe dann meine alte sata 3 ssd auf diese hier geklont. Da das mit dem Booten im Bios nicht ganz funktioniert hat,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

Problem mit ssd?

Problem mit ssd?: habe vor ein paar Wochen Windows mit einem usb Stick neu installiert seit dem wird meine 2 ssd nirgendswo mehr angezeigt nur im Bios und in Geräte Manager wird die ssd erkannt aber in der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2023

Ich habe ein Problem mit einer Intenso SATA SSD 2,5 wer kann mir sagen was hier los ist?

Ich habe ein Problem mit einer Intenso SATA SSD 2,5 wer kann mir sagen was hier los ist?: Weiß wer wie der Chip heißt? Ob ich den nachbestellen kann? VG Ben https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-problem-mit-einer-intenso-sata-ssd-25-wer-kann-mir-sagen-was-hier-los-ist
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2023

SSD/M.2 Problem?

SSD/M.2 Problem?: Ich habe mir eine M.2 SSD gekauft und eingesteckt. Das Bios erkennt sie aber ich kann nichts darauf installieren oder sonstiges. In meinem Bios gibt es auch keine Einstellung bezüglich der "SATA"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2023

Ist es ein Problem wenn die SSD wackelt?

Ist es ein Problem wenn die SSD wackelt?: Hallo, Ich baue grad eine SSD ein und wusste nicht, dass da keine Schrauben dabei sind. Ich habe eine Schraube genommen die Zuhause herumlag. Das ganze sieht so aus:...
Mainboards 15. Juni 2023

Problem mit SSD beim PC Start?

Problem mit SSD beim PC Start?: Ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinen PC oder besser gesagt mit meiner SSD, als ich heute mein pc starten wollte was ich mehrere Minuten auf dem „Republic for Gamers Press F2“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2023

Problem beim initialisieren meiner ssd?

Problem beim initialisieren meiner ssd?: Hallo, ich habe eine SSD gekauft und möchte sie mit einer bereits bestehenden austauschen also hab ich sie in so einen m2 enclosed getan und angeschlossen und wen ich sie Versuche zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2022

Samsung 980 SSD Pro Problem?

Samsung 980 SSD Pro Problem?: Wunderschönen Guten Abend/Tag, Vornerein, wünsche ich erstmal jedem frohe Weihnachten und, dass ihr ein tolles Festessen hattet! Nun kommen wir zu meinem Problem. Ich hab zu Weihnachten von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

SSD problem?

SSD problem?: Also im meinem PC sind 2 Festplatten eingebaut, beide werden auch vom Device-Manager erkannt, jedoch kann ich nur einen benutzen, also wird mir auch nur im Explorer so angezeigt. Was kann ich da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2022

Problem mit SSD?

Problem mit SSD?: Ich habe mir bei Mediamarkt eine SSD gekauft (CRUCIAL P2 Festplatte, 500 GB SSD M.2 via PCIe, intern), und sie in mein Mainboard (ASROCK B450M Pro4) eingebaut, doch sie will nicht erkannt werden,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2022

Problem mit SSD und Rockstar Games?

Problem mit SSD und Rockstar Games?: Seitdem ich eine Neue SSD habe kann ich kein GTA V mehr spielen . Ich hab es über den Rockstar games launcher gedownloadet und .Wenn ich auf SPielen klicke ladet es erstmal 20sek im Launcher und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

Problem bei SSD einrichten?

Problem bei SSD einrichten?: Hey ;) Ich bin am SSD einrichten und habe folgendes Problem. (Siehe Bild) Was bedeutet das und was kann oder muss ich dagegen unternehmen? Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. September 2021
SSD Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden