1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SSD problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von reality90, 22. Juni 2012.

  1. reality90

    reality90 Hardware-Insider

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    Hallo,

    bin nun stolzer besitzer einer 128GB Samsung 830 ^^

    jedoch funktioniert es leider nicht so wie gewünscht

    ich habe die platte gestern eingebaut ( wird ohne probleme im bios erkannt)

    Vorhandene Konfiguration :

    Winxp 1 HDD 500gb SATA 1 HDD 160GB "IDE"

    mainboard mit 2 controllern einmal intel und Jwicon oder so ähnlich "violette ports auf meinem MB (siehe profil)

    nun hab ich meine winxp hdd in einen violetten port gehängt der im IDE modus läuft

    und die SSD in einen orangenen port [Intel port] der mit AHCI läuft
    danach habe ich versucht via USB stick win7ultimate zu installieren
    hat auch soweit geklappt wurde erkannt usw
    wir wurden part 1 und part 2 der Windows 7 installation angezeigt die er nacheinander abgearbeiten hat bzw versucht hat
    part 1 klappte problemlos bei part 2 jedoch hatte ich die fehlermeldung

    "A disk read error occured"

    nun weiss ich nicht mehr weiter kann es an der platte mit altem IDE anschluss liegen oder gibts es eine andere fehlerquelle

    mfg reality :X
     
    #1 reality90, 22. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2012
  2. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ich glaube das liegt eher an deinem usb stick
     
    #2 K_Germany, 22. Juni 2012
  3. reality90

    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516
    wie kann das den? die installation vom part 1 läuft doch reibungslos? :S
     
    #3 reality90, 22. Juni 2012
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dann scheint der 2. teil der windows 7 Installation
    auf deinem USB Stick beschädigt zu sein
     
    #4 Mr_Lachgas, 23. Juni 2012
  5. reality90

    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    ich kann leider nicht genau sagen woran es lag habe das problem aber umgangen mhhh

    also iso war in ordnung da ich es damit jetzt geschafft habe muste jedocha auf eine DVD ausweichen und diese auch noch von einem anderen pc aus erstellen da meiner jedesmal einen brennfehler hatte

    trotzdem danke für eure bemühungen ^^

    mfg reality
     
    #5 reality90, 23. Juni 2012
Die Seite wird geladen...

SSD problem - Weitere Themen

Forum Datum

SSD wird nicht erkannt Problem

SSD wird nicht erkannt Problem: SSD wird nicht erkannt Problem Hi. ich habe heute meine kleine Kingston SSDNow v300 60gb bekommen. so nun wird meine ssd in der installation von vista nicht erkannt. habe vom Netzteil den...
Computerfragen 18. Juni 2014

Win7 Treiber Problem auf SSD

Win7 Treiber Problem auf SSD: Win7 Treiber Problem auf SSD
Computerfragen 17. Juni 2013

SSD Problem Kingston SVP200

SSD Problem Kingston SVP200: SSD Problem Kingston SVP200 IOmeter und ATTO sind bessere benches für eine SSD. hast du die SSD an einem SATA3 anschluss angeschlossen? denn an nem SATA2 wird sie ausgebremst. AHCI...
Computerfragen 16. Januar 2013

SSD Problem

SSD Problem: Hi, ein Freund von mir hat sich heute eine 120 GB SSD (250€)zu gelegt,damit er mit viel FPS aufnehmen kann. Sein PC: AMD Phenom II X6 1055T CP x2.8 GHz 4GB Ram 1TB HDD ATI Radeon HD 5700...
freie Fragen 3. August 2012

SSD / Arbeitsspeicher Warnmeldung Problem

SSD / Arbeitsspeicher Warnmeldung Problem: SSD / Arbeitsspeicher Warnmeldung Problem Seit neuestem habe ich meine alte HDD gegen eine SSD ausgetauscht. Alles super, aber neuerdings bekomme ich regelmäßig eine Windows-Warnmeldung sie...
Computerfragen 6. Juni 2012

Problem mit ssd

Problem mit ssd: Problem mit ssd Hallo zusammen Wie kann ich eine ssd festplatte in meinen Pc einbauen? Wie geht das Videos wären schön oder Bilder. Danke im vorraus.
Computerfragen 30. April 2012

Problem bei SSD-Drives?

Problem bei SSD-Drives?: Problem bei SSD-Drives? Ich hab gehört, dass ein Problem bei SSD-Drives darin besteht, dass sie mit der Zeit langsam werden, und eine eindeutig begrenzte Lebensdauer aufweisen. Außerdem hab...
Computerfragen 18. April 2012

SSD - Problem

SSD - Problem: SSD - Problem Hi, habe mir eine SSD gekauft mit 500/500 Lese/Schreibe Geschwindigkeit. Habe gerade einen Test gemacht und festgestellt das sie aber nur 100/100 schafft :( voran kann...
Computerfragen 14. März 2012

Diese Seite empfehlen